28. Apr 2024, 14:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 96577 mal)

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #45 am: 7. Apr 2008, 22:20 »
Also da keiner schreibt mach ich hier mal.

King Kong (Ist mir grad eingefallen)

Level 1:Brüllen=King Kong brüll so laut dass alle Angst haben und haben so Angst dass zur Festung hinein gehen aber sie werden geopfert  :D.
Level 3:Rüstung von skull Island=(gehört nicht dazu finde es aber geil)Sollte etwa so aussehen wie bei den film goldener kompass der bär hat so ne rüstung die hat King kong auch er bekommt 1000 angriff undd verteitungspunkte.
Level 6:Rette dein Spielzeug :D.Er muss das mädchen retten dazu wird er so wütent dass er 100 damege bekkomt
level:8:Opferung=Die menschen von skull island opfern ein mädchen und king kong bekkomt Volle geshundeit hat keine aufladezeit.
LEvel 10:King kongs rassen=King Kong ruft seine Gerüstete Gorillaz etwa 5 bats. ;)

Wen einer dass verbessern will kan er es machen

Sry for Rechtschreibefehler,wäre geil wen diese imba helden in der BUnten Mod vorkommt. [ugly]

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #46 am: 15. Apr 2008, 20:51 »
Mathelehrer xD

Stufe 1: Schreckensaura= Die Schreckliche Aura und das Wissen des Mathelehrrs lassen alle, auch Verbündete in seiner Nähe vor Angst erstarren! (passive Fähigkeit) [uglybunti]

Stufe 3: Die Mach Pi auszurechnen= Das unglaubliche Wissen des Mathelehrers lässt ihn das Pi soweit ausrechnen wie es nur geht! Allen Gegnern in seiner Nähe brennen die Gehirne durch und sie sind sofort tot!

Stufe 5: 1+1=3= Mit seiner Macht kann der Mathelehrer sogar dafür sorgen das unlogische Aufgaben logisch werden! Alle Gegner in seiner Nähe verstehen die Welt nicht mehr und gehen wieder zurück in die Schule!

Stufe 7: Verstoß gegen die Schulordnung= Da kämpfen in der Schule nicht erlaubt ist, betritt das Schulamt das Feld und bestraft alle Gegner in Sichtweite indem es sie sofort tötet!

Stufe 10: Pause= Das einzige wogegen noch nicht einmal der Mathelehrer ankommt ist die unglaubliche Macht der Pause! Eine Gigantische Welle Schüler Mäht über die Karte und tötet alles egal ob Freund oder Feind! [uglybunti]
« Letzte Änderung: 15. Apr 2008, 20:53 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #47 am: 19. Apr 2008, 23:27 »
Also der Mathelehrer ist geil!! Das zeig ich meinen Mathelehrer

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #48 am: 20. Apr 2008, 10:50 »
Urbi et Orbi heißt allerdings nicht Bete und Arbeite (Ora et Labora),sondern der Stadt und dem Erdkreis ;)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #49 am: 20. Apr 2008, 12:27 »
... das ich in letzter Zeit immer so durcheinander bin, wenn's um Latein geht...

Und hier noch was:

Der Satan:

Kosten:
Die Seele eines Helden

Aussehen:
Er sieht aus wie ein Mensch, er hat jedoch blonde Haare, spitze Augenbrauen, eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Der Satan trägt einen schwarzen Mantel und führt einen dunklen Dreizack als Waffe.

Fähigkeiten:
Stufe 1: Handel mit dem Teufel:
Der Satan gibt feindlichen Einheiten in einem kleinen Umkreis vorübergehend +100% Schaden und +100% Rüstung. Als Preis dafür verkaufen sie ihm jedoch ihre Seele, und nach ihrem Tod gehen sie als Grabunholde in die Kontrolle des Satans über.

Stufe 3: Verführung:
Der Satan verführt einen feindlichen Helden. Dieser kämpft ab sofort für ihn, und wird nach seinem Tod zum Grabunhold.

Stufe 5: Der wahre Teufel:
Der Teufel nimmt seine wahre Gestalt an. Er verwandelt sich 2 min lang in einen Balrog, der jedoch anstatt eines Flammenschwerts einen Dreizack hat. Die Fähigkeit "Feuerpeitsche" kann er nicht einsetzen, denn er führt die Peitsche in seiner linken Hand, und greift abwechselnd mit dem Dreizack und der Peitsche an.

Stufe 8: Verfluchte Seelen:
Alle Einheiten um den Satan erhalten +100% Angriff und +100% Rüstung. Als Preis dafür verlangt der Satan jedoch ihre Seelen, sodass sie nach ihrem Tod zu Grabunholden werden.

Stufe 10: Zerstörer der Reinheit:
Der Satan tötet einen Helden und macht ihn zum Grabunhold. Der Held kann nicht mehr wiederbelebt werden.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2008, 12:50 von Khamul the ugly Easterling »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #50 am: 20. Apr 2008, 12:43 »
Also ich bin skeptisch, ob sowas hier reingehört. Ich hatte selber mal eine Idee in die Richtung, aber ein guter Freund hat mir davon abgeraten.

Jetzt kann ich ihn besser nachvollziehen.
Ich nehme mal an, dass das nur als Spaß von dir gemeint ist Khamul. Aber trotzdem ist grade Benedikt irgendwie... "pikierend".
Seine Fähigkeiten sind meiner Meinung nach zu sehr verallgemeinert und veralbert dargestellt.
Klar kann man auch Späße drüber machen.
Aber die Aufteilung GutesVolk/BösesVolk in Christlich/Muslimisch zu übersetzen, fördert nicht grade den Weltfrieden.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #51 am: 20. Apr 2008, 12:49 »
Na gut, bevor sich da noch was entwickelt, lösch ich Benedikt lieber...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #52 am: 20. Apr 2008, 12:51 »
Danke schön. ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #53 am: 20. Apr 2008, 13:00 »
hab meinen Beitrag dazu auch gelöscht!

Hast recht, dass kann man ganz schnell in den falschen Hals bekommen und wir wollen ja keinen Stress  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #54 am: 23. Apr 2008, 15:06 »
Mal was, was alle glaub ich lustig finden:

Der Spiele entwickler:

Level 1: Spiel entwickeln

Es dauert immer ewigkeiten bis ein Spiel fertig ist. Deswegen werden alle Einheiten/Geäude länger brauchen.

Lvel 3: Easter Egg

Der Spieleentwickler ist kurzzeitig vollkommen unverwundbar.

Level 6: Cheats und Tricks

Der Spieleentwickler lässt alle Einheiten und Helden auf Stufe 10 aufsteigen.

Level 8: GELD

Das Spiel verkauft sich so gut, das du in jeder Spielminute 2,0 Mio € gewinn machst.

Level 10: Gothic 3

Der spieleentwickler packt seine fieseste Waffe aus: er startet GOTHIC 3! Die vielen Bugs bringen den Gegner zum Wahnsinn und er gibt auf....leider stürzt der PC ab :D



 bitte *klick* machen :P

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #55 am: 23. Apr 2008, 22:39 »
Da ich ja Assassin's Creed zocke kommt der jez einfach mal  xD :

Altair:

1.= Hiddeblade: Altair kann mit seiner versteckten Klinnge alle Gegner in seinem Sichtfeld ausschalten ohne das der Gegner etwas davonb merkt! Die Einheiten werden ihm noch 2 min nach dem Tod angezeigt  [ugly] !

3.= Codex der Assassinen: Altair hält sich nicht an den Codex wodurch er degradiert wird und aus Wut 100% Angriff un Rüssi bekommt!

5.= Der Perfekte Killer: Da Altair jeden den er töten soll tötet, bekommt er dauerhaft 50% Angriffsgeschwindigkeit und ist dauerhaft unsichtbar!(passiv)

7.= Wurfmesser des Mächtigsten Assassinen: Altair wirft ein mächtiges Wurfmesser in Richtung der gegnerischen Feste. Alles das im Weg steht wird vernichtet und das Hauptquatir auch! xD

9.= Fast geschafft: Altair hat nun fast wieder seinen alten Rang. Er ist so happy das er zur Gegnerischen Base läuft und alles außer der Base plättet! :P

10.= Der fiese Meister: Al Mualim der Meister von Altair betritt das Schlachtfeld. Altair tötet ihn jedoch und verdoppelt sich dann mit seiner neuen Macht viele 1000 mal und waltzt so die Gegner nieder! Er ist nun ein Battalion aus 30 Altairs die wie Reiter überrennen können und sich sofort regenerieren wenn einer fällt!
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #56 am: 23. Apr 2008, 22:55 »
Cool, der Held hat wirklich den Ur-funken drin, mit dem ich damals anno domini diesen Thread ins Leben gerufen habe.  :D :D

Zwar noch teilweise etwas unstimmig, aber ich kenne die Person nicht, also isser gut. ^^

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #57 am: 24. Apr 2008, 01:12 »
Sido

Merkmale :Bei jedem schlag welches sido ausführt bekommt er wegen seiner guten vermarktung 50 Rohstoffe. Da er stets bekifft ist und sich nicht unter kontrolle hat greift er automatisch jeden feind an.

Leben:4500

Kosten:5500

Level 1: Maske anziehen ( alle feindlichen einheiten fürchten sich von sido und rennen davon )

Level 4: BattleRap ( Sido disst alle feindliche Einheiten in einem grossen Radius dabei verletzt er ihr selbstwertgefühl weshalb sie alle selbstmord begehen  )

Level 8: Kiffen ( Sido kifft kurz einen joint daraufhin füllt sich 60% seines lebens wieder auf )

Level 10: Aggro Berlin ( Sido ruft seine ganzen Leute von Aggro Berlin die ihn bis zu ihrem tod begleiten. Diese sind alle zussamen in einem Battalion und verfügen über kräfte in stärke von Zeloten )
« Letzte Änderung: 26. Apr 2008, 11:57 von C*Fürst ImrahilC* »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #58 am: 4. Mai 2008, 20:30 »
Das Edainteam:

Ea:
Ea ist der Leader des Edainteams.

Stufe 1: Der Ultimative Skin: Ea fertigt einen Ultimativen Skin an der die Gegner so beeindruckt das sie 10min nur dumm da stehn und glotzen.

Stufe 3: Neue Anis: Ea kann sehr gute Anis machen. Er löscht Gegnern in einem Gebiet alle Anis weg und macht ihnen in Sekundenbruchteilen neue doch das sind alles Selbstmordanis [uglybunti]

Stufe 5: Der schriftsteller: Ea ist ein sehr guter Schriftsteller. Wenn er etwas schreibt ist es sofort berühmt und alle huldigen ihm. Alle Gegner im gewqählten Gebiet gehorchen Ea.

Stufe 7: Programmierercheats: Da Ea der Leader des Teams ist, hat er sich ein paar Cheats zurechtgelegt. Wenn er diese Fähigkeit benutzt bekommt er sofort 100.000 Rohstoffe und alle seine Fähigkleitentimer werden auf benutzbar gestellt.

Stufe 10: Das Team: Ea ruft das ganze Edainteam aufs Feld. Dieses walzt in einer gigantischen Welle übers Schlacht feld und tötet alles das es berührt.


Der Gnominator:

Der Gnominator ist ein sehr mächtiger Mapper der in die Vergangenheit geschickt wurde um Sarah Conner zu töten. Doch da er darauf keine Lust hatte Mappt er jetzt für die Edainmod:

Stufe 1: Schnitzelgott: Gnomi ist der Gott der Schnitzel er wird immer von einer Garde frischer Wienerschnitzel begleitet. Diese kann sich je nach belieben mit Soße anrichten um so mehr Schaden zu machen (Zigeuner=Feuer, Zwiebel=Gift, Jäger=Blitz)

Stufe 3: Neue Map: Gnominator hat keine Lust mehr auf die Aktuelle Map. Er beamt einfach alles auf eine neue. Bis auf die gegnerischen Einheiten natürlich ;) :D

Stufe 5: The Ugly: Gnominator ruft den Ugly aufs Feld der bis zu seinem Tod mit ihm kämpft. Einziges Problem der Ugly ist unsterblich [uglybunti]

Stufe 7: All you cann mapp: Gnominator kennt alle Maps in und auswendig. Er sieht deshalb die ganze Karte.

Stufe 10: Tanz des Todes: Der Gnominator ist ein Sehr guter Tänzer. Er legt einen perfekten Walzer hin. Alle Gegner in seinem Sichtfeld staunen nurnoch, jedoch vergessen sie so auch zu atmen [uglybunti]

Streicher:

Streicher ist der Co-Leader des Edainteams!

Stufe 1: Streicher kennt sich auch sehr gut in der Edainwelt aus und gibt daher allen Einheiten auf dem Feld 200% schadne und Rüsstung.

Stufe 5: Edain 1: Da Streicher auch an der Edain 1 beteiligt ist muss er oft weg. Daher ist er an keinen festen Ort gebunden und kann sich hinbeamen wo er will.

Stufe 10:  Elessar Telcontar: Da Streicher nicht zum König Gondors werden will, ruft er  Elessar Telcontar aufs Schlachtfeld und kämpft vortan mit ihm zusammen. Er ujnd  Elessar Telcontar haben nun 1000% Rüstung mehr und sind schneller als alles was bis jetzt dagewesen war.

PS: Ich hoffe es fühlt sich hierdurch keiner beleidigt sonst bidde sagen dann lösch ichs ;)
« Letzte Änderung: 8. Mai 2008, 20:55 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #59 am: 4. Mai 2008, 20:34 »
Ich fühle mich nur beleidigt, weil ein Großteil des Teams vergessen wurde.  :D

Aber hey, nicht zu verherrlichend schreiben, gell. ;) xD