Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
Landeuin:
Also da keiner schreibt mach ich hier mal.
King Kong (Ist mir grad eingefallen)
Level 1:Brüllen=King Kong brüll so laut dass alle Angst haben und haben so Angst dass zur Festung hinein gehen aber sie werden geopfert :D.
Level 3:Rüstung von skull Island=(gehört nicht dazu finde es aber geil)Sollte etwa so aussehen wie bei den film goldener kompass der bär hat so ne rüstung die hat King kong auch er bekommt 1000 angriff undd verteitungspunkte.
Level 6:Rette dein Spielzeug :D.Er muss das mädchen retten dazu wird er so wütent dass er 100 damege bekkomt
level:8:Opferung=Die menschen von skull island opfern ein mädchen und king kong bekkomt Volle geshundeit hat keine aufladezeit.
LEvel 10:King kongs rassen=King Kong ruft seine Gerüstete Gorillaz etwa 5 bats. ;)
Wen einer dass verbessern will kan er es machen
Sry for Rechtschreibefehler,wäre geil wen diese imba helden in der BUnten Mod vorkommt. [ugly]
Sauron der Dunkle:
Mathelehrer xD
Stufe 1: Schreckensaura= Die Schreckliche Aura und das Wissen des Mathelehrrs lassen alle, auch Verbündete in seiner Nähe vor Angst erstarren! (passive Fähigkeit) [uglybunti]
Stufe 3: Die Mach Pi auszurechnen= Das unglaubliche Wissen des Mathelehrers lässt ihn das Pi soweit ausrechnen wie es nur geht! Allen Gegnern in seiner Nähe brennen die Gehirne durch und sie sind sofort tot!
Stufe 5: 1+1=3= Mit seiner Macht kann der Mathelehrer sogar dafür sorgen das unlogische Aufgaben logisch werden! Alle Gegner in seiner Nähe verstehen die Welt nicht mehr und gehen wieder zurück in die Schule!
Stufe 7: Verstoß gegen die Schulordnung= Da kämpfen in der Schule nicht erlaubt ist, betritt das Schulamt das Feld und bestraft alle Gegner in Sichtweite indem es sie sofort tötet!
Stufe 10: Pause= Das einzige wogegen noch nicht einmal der Mathelehrer ankommt ist die unglaubliche Macht der Pause! Eine Gigantische Welle Schüler Mäht über die Karte und tötet alles egal ob Freund oder Feind! [uglybunti]
Eule:
Also der Mathelehrer ist geil!! Das zeig ich meinen Mathelehrer
Herunor:
Urbi et Orbi heißt allerdings nicht Bete und Arbeite (Ora et Labora),sondern der Stadt und dem Erdkreis ;)
Khamul:
... das ich in letzter Zeit immer so durcheinander bin, wenn's um Latein geht...
Und hier noch was:
Der Satan:
Kosten:
Die Seele eines Helden
Aussehen:
Er sieht aus wie ein Mensch, er hat jedoch blonde Haare, spitze Augenbrauen, eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Der Satan trägt einen schwarzen Mantel und führt einen dunklen Dreizack als Waffe.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Handel mit dem Teufel:
Der Satan gibt feindlichen Einheiten in einem kleinen Umkreis vorübergehend +100% Schaden und +100% Rüstung. Als Preis dafür verkaufen sie ihm jedoch ihre Seele, und nach ihrem Tod gehen sie als Grabunholde in die Kontrolle des Satans über.
Stufe 3: Verführung:
Der Satan verführt einen feindlichen Helden. Dieser kämpft ab sofort für ihn, und wird nach seinem Tod zum Grabunhold.
Stufe 5: Der wahre Teufel:
Der Teufel nimmt seine wahre Gestalt an. Er verwandelt sich 2 min lang in einen Balrog, der jedoch anstatt eines Flammenschwerts einen Dreizack hat. Die Fähigkeit "Feuerpeitsche" kann er nicht einsetzen, denn er führt die Peitsche in seiner linken Hand, und greift abwechselnd mit dem Dreizack und der Peitsche an.
Stufe 8: Verfluchte Seelen:
Alle Einheiten um den Satan erhalten +100% Angriff und +100% Rüstung. Als Preis dafür verlangt der Satan jedoch ihre Seelen, sodass sie nach ihrem Tod zu Grabunholden werden.
Stufe 10: Zerstörer der Reinheit:
Der Satan tötet einen Helden und macht ihn zum Grabunhold. Der Held kann nicht mehr wiederbelebt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln