Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (16/69) > >>

Feanor:
Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Elben im 3. ZA die Bäume nicht gesehen hatten aber ich kanns auch umändern.

Alien aka Infiltrator:
erm...
feanor hat aber mit 3za nix zu tun^^
Ich bin davon ausgegangen wenn du seine Kinder und ihn "planst", das der zeitliche rahmen dann auch passt

Feanor:
.Ok, hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht 8-| aber ich habs auch schon geändert

Beleg:
Wie waers mit dem Stoiber? (ja ich weiss es ist vorbei, aber ich moechte trotzdem noch auf ihn rumhacken)

Level 1: aeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeae aehhh......!?
Ein langes und grausames aeh laesst Eddies Feinde erschuettern, sie erstarren fuer eine Weile.

Level 4: Freibier fuer alle der Letzte zahlt!
Ein kraeftiges Bier ist doch das Beste, Verbuendete in seiner naehe werden geheilt.

Level 5: Und ich weiss, was es heisst Mutter von drei Kindern zu sein.(Passive Faehigkeit)

Eddie ist seinem Volk wie eine Mutter, Verbuendete bekommen +50% Ruestung und Angriff

Level 7: 10 Minuten Rede.
Ein unglaublich dummes Geschwaetz benebelt Stoibers Feinde, sie gehorchen seinem Willen fuer 10 Minuten, ausserdem steigen alle Verbuendete Einheiten ein Level auf.

Level 10: Der Problembaer
Edmund ruft den Problembaeren, eine Kreatur so grauenhaft und boese wie keine andere, wird freigelassen, der Baer tobt ueber das Spielfeld bis Stoiber ihn nach 25 minuten abschiesst.

Tarvos:
Jetzt werde ich mich mal einen Imbahelden vorstellen^^.

Eragon: Kosten 1000 
Eragon braucht nur einen Bevölkerungslimit punkt zum leben.

Ich würde für das aussehen das des Darstellers des Kinoflims nehmen.

stufe 1 Na dann die Fähigkeiten:
Waffe wechseln (zwischen Schwert und Bogen)

stufe 2 Brisingr Pfeil  Eragon feuert einen blau brennenden Pfeil auf einen Pfeil ab dieser explodiert beim aufpral und alle Feinde die neben dem Ziel stehen sind tot.

stufe  2Saphira rufen seinen Drachen und steigt auf

Stufe 3  Waise heill! Eragon heilt sich komplet (keine auflade zeit)

stufe 6 Elfen Verwandlung Eragon verwandelt sich in einen Halbelfen und macht jetzt 50% mehr schaden und ist 20% schneller

stufe 6 Slytha alle Feinde die gegen Eragon kämpfen schlafen ein

Saphiras Fertigkeiten :
LOdernde Flammen Saphira spuckt ein loderndes Meer Flammen
Fliegen da gibts nichts zu sagen

Werden noch ein paar Fertigkeiten wahrscheinlich folgen ;)

Euerer Tarvos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln