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Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 97440 mal)

Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #90 am: 5. Jul 2010, 20:54 »
D-eni-s, was soll daran IMBA sein?

aber witzig auf alle Fälle

SavT. Da stimme ich zu.

PS. was haltet ihr von meinen 3 Imba Helden?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Lord of Arnor

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #91 am: 5. Jul 2010, 20:55 »
Ui, böse [ugly].
@Shagrat: Wäre ein geiles Easteregg!

Vielleicht erstelle ich auch nochmal welche.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #92 am: 5. Jul 2010, 20:59 »
Ui, böse [ugly].
@Shagrat: Wäre ein geiles Easteregg!

Vielleicht erstelle ich auch nochmal welche.

MfG

Lord of Arnor

Tja ja, der Taker ist nunmal mein Lieblingswrestler, er wird von der WWE auch in etwa so übermächtig dargestellt, da ist es recht leicht

und Kane sein Storyline Halb-Bruder

und Bearer sein ehemaliger Manager (nicht mehr seit dem er ihn in Beton begraben hat)

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Kronos aka Captain Coco

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #93 am: 5. Jul 2010, 21:00 »
also vor den Helden hätte ich schon Angst^^ :D

Vor allem vor Westerwelle und Paul Bearer (die gucken schon so gruselig)
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #94 am: 5. Jul 2010, 21:02 »
Hier gibts ne Stimmprobe von Bearer

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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #95 am: 5. Jul 2010, 21:03 »
Also ist Bearer der Vater der beiden Sargjokeys?

Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #96 am: 5. Jul 2010, 21:05 »
Nope,

die Story ist inetwa so:

Paul Bearer arbeitete im Bestattungsinstitut der Eltern des Takers und hatte ne Affaire mit dessen Mutter, daraus entstand Kane, was aber lange niemand wusste,

Der Taker fackelte später das Eltern Haus ab, wodurch Kane angeblich schwer verbrannt und entstellt wurde (Maske usw.) Der Taker überlebte als einziger bekannter, nach seinem WWF (World Wrestling Ferderation) Debut wurde ihm zunächst Brother Love an die Seite gestellt, später eben Paul Bearer.

Bearer betrog später den Taker und holte Kane zur WWF, was den Taker überraschte, da er ja als Tod galt. Es entstand eine Fehde (hier in gänze nachzulesen)

alles in Kayfaybe (also innerhalb des Wrestling-Universums gehalten)
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 21:08 von Shagrat »

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Karottensaft

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #97 am: 5. Jul 2010, 22:41 »
Karotte:
Level1: Karottensaft
-> Durch die vielen Vitamine werden die Sinne von Karotte geschäft und er bekommt +200% Angriffsschaden und +100% Verteidigung.

Level 5: Intelligenzbolzen
-> Karotte verschiest einen tötlichen Bolzen Intelligenz.

Level 10: Super Karotte
-> Karottensaft wächst über sich hinaus, legt seine Arroganz und Selbstverliebtheit beiseite und lässt seine ganze positive Energie in einen Feuerwerk fließen, das Mittelerde noch nicht gesehn hat. Alle möglichen Fähigkeiten werden auf einmal aktiviert.

Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #98 am: 5. Jul 2010, 23:26 »
The Miz

Stufe 1: The Chickmagnet
The Miz ist der Chickmagnet, weibliche Charaktere in der Nähe von The Miz laufen zu ihm über.

Stufe 3: Cause I'm the Miz
The Miz ruft seine Catchphras "Cause I'm The Miz and I'm Awesome", alle Feinde in seiner Nähe brüllen Leidenschaftlich mit und laufen zu im über

Stufe 5 Hut wurf:

The Miz wirft seinen Hut und lenkt seinen Gegner ab, dieser ist für 60 sec betäubt

Stufe 7:
ShowMiz

The Miz hohlt seinen Tag-Team Partner The Big Show zu Hilfe

Stufe 10:
Skull Crushing Finaly
The Miz verpasst einem Feind seinen Finisher, dieser ist daraufhin (unabhänig von Ver. und LP) Tod

The Big Show


Stufe 1: The Largest Athlete in the world
Big Show ist der größte Athlet der Welt, alle seine Feinde haben Angst vor ihm
Furchtmali für Gegner


Stufe 3. Chokeslam
Big Show verpasst einem Feind seinen Chokeslam, massiver Schaden

Stufe 7:KO-Schlag
The Big Show verpasst einem Gegner seinen gefürchteten KO-Schlag,  dieser ist daraufhin (unabhänig von Ver. und LP) Tod

Stufe 10:

Big Splash:
Big Show verpasst einem Gegner einen Big Splash (GLoins Erdbeben mal 10.000)

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Lurtz

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #99 am: 7. Jul 2010, 16:10 »
Evoli
lv1: Hyperstrahl
lv2:Team Rocket Evoli wird zu Giovanni woraufhin sich ihm ganz viele Schwarz gewandte Leute anschließen deren IQ weit unter der Zimmertemperatur ist.
lv5 Evoli hat das Spiel gewonnen

Evoli wird im Gehöft rekrutiert auf Lv 4
Es hat 999999999Lebenspunkte die Rekrutierungszeit beträgt 5 Sek

Shagrat

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #100 am: 7. Jul 2010, 16:31 »
lv2:Team Rocket Evoli wird zu Giovanni woraufhin sich ihm ganz viele Schwarz gewandte Leute anschließen deren IQ weit unter der Zimmertemperatur ist.

bereits im Minus-Bereich? :D


Ich hab nochmal 1.

Mr. T



Rekrutiert im Startgebäude
Kosten 0
LP. 999999999999999999999999 9999999999999999
rekrutierungszeit 1 sec

Fähigkeiten:

Stufe 1: Mr.T/Nachtelfirokese-Switch

Fähigkeiten Nachtelfirokese:

Stufe 1: Mr.T der Nachtelfirokesen Mr.T verwandelt sichj in zurück in den echten Mr. T
Stufe 1: Nachtelfirokesen-Klasse(passiv): Mr T ist ein Computer Ass und hat das Spiel gehackt, in allen Rekrutierungs Gebäuden lassen sich jetzt Nachtelfirokesen mit 99999999999 Lepenspunkten und Kosten von 5 rekrutieren
Stufe 3: Irokesen-Granate: Mr. T. wirft seine gefürchteten Irokesen-Granaten auf seine Feinde, diese sterben kurz darauf, weil sie ihre neue Coolheit nicht vertragen können.

Stufe 5: Frostsäbler: Mr. T steigt auf sein Reittier

Stufe 7: Computer Asst: Mr. T hackt das Spiel, alle feindlichen Gebäude werden zerstört und alle feindlichen Einheiten und Helden sterben

Fähigkeiten Mr T:
Stufe 1. Nachtelfirokese

Stufe 1: Coolness (passiv): Mr T ist so cool, das seine Feinde ihn nicht attakieren können

Stufe 3: Mr. T trommelt das A Team um sich.

Stufe Stufe 5: Hulk Hogan: Mr T hohlt seinen guten Freund Hulk Hogan (siehe Seite 1) zu Hilfe

Stufe 10: Computer Ass: Mr. T hackt das Spiel, alle feindlichen Gebäude werden zerstört und alle feindlichen Einheiten und Helden sterben
Alternativ:
Stufe 7: Halts M*ul, Id*ot: Die Fähigkeiten aller Feindlichen Helden und Einheitne können bis zum Ende des Spiels nicht mehr eingesetzt werden
(da is mir nix bessers eingefallen)



« Letzte Änderung: 7. Jul 2010, 16:35 von Shagrat »

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Dragonfire

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #101 am: 7. Jul 2010, 17:24 »
Ok, jetzt ich:
Fussball-Schiedsrichter
Aussehen:

Er kann nicht angreifen(er levelt durch das Verteilen von Karten), deshalb braucht er keine Stances und kann 6 Fähigkeiten haben.
Kosten: Keine, er erscheint automatisch bei einem zufälligen Spieler, wenn das Spiel anfängt Spass zu machen (das kann er gar nicht ausstehen).
Fähigkeiten:
Lvl 1: Parteiisch
Der Schiedsrichter verlangt pro Minute 300 Ressourcen als Bestechungsgeld, ansonsten läuft er zum Gegener über.
Ebenfalls Lvl 1: Rote Karte - Passive Fähigkeit
Jede Einheit und jeder Held der es wagt den Schiri anzugreifen, wird von diesem mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Zusätzlich kann man die Fähigkeit aber auch aktivieren, um eine gewählte Einheit zu entfernen.
Lvl 3: Spiel anhalten
Der Schiedsrichter pausiert das Spiel, dadurch kann sich keine feindliche Einheit mehr vom Fleck rühren.
Lvl 4: Elfmeter
Ein Elfmeter für dein Team wird angesagt. Dadurch wird einer deiner Helden mit Ball als Ring-Ersatz in der Nähe der feindlichen Basis teleportiert. Wenn man es nun schafft, diesen Helden in die Festung des Feindes zu bringen, erhalten alle feindlichen Einheiten einen 50% Malus auf ihre Werte aufgrund des Gegentores. Der Held, der das Tor geschossen hat steigt sofort 5 Level auf. Ausserdem werden durch den lauten Torjubel alle feindlichen Gebäude erschüttert.
Lvl 7: Verlängerung - Passive Fähigkeit
Der Schiedsrichter schafft es immer, eine Verlängerung zu provozieren. Solange er auf deiner Seite des Feldes steht, kannst du nicht verlieren, denn immer wenn dein letztes Gebäude fällt, wird sofort ein neues beschworen
Lvl 10: Disqualifikation
Der Schiri sammelt seine gesamte Inkompetenz und benutzt sie, um den Feind zu disqualifizieren, wodurch er das Spiel sofort verloren hat.

Molimo

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #102 am: 7. Jul 2010, 18:14 »
Seltsam, dass es ihn noch nicht gibt:

Chuck Norris

Rekrutierung: Rekrutiert sich selbst, denn Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat
LP: Brauch keine, da der Tod sich ja eh nicht trauen wird es ihm zu sagen
Sein normaler Angriff ist ein Roundhousekick welcher alles was er trifft sofort tötet.
Level 1: Ewige Dunkelheit: Chuck Norris verbietet von nun an Gott weiterhin Licht zu machen. Karte versinkt in Dunkelheit und niemand außer Chuck Norris sieht noch was. Chuck Norris macht das nichts aus weil: Chuck Norris ist nie im Dunkeln. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die DUnkelheit Angst vor ihm hat.
Stufe 1(passiv): Mann kann das Spiel nicht verlieren und der gegner kann das Spiel nicht gewinnen, denn: Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger.
Stufe 1: Ausgewählte Rasse kann nicht mehr rekrutiert werden und alle auf dem Feld sterben, denn:Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Stufe 1: Im Zielgebiet entsteht ein Feld, welches alle Einheiten welche darüber gehen tötet, denn: Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
Stufe 2: Chuck Norris klont sich selbst und lässt 2 Rundhousekicks aufeinander trffen. Dadurch hört das UNiversum auf zu existieren und das Spiel geht zu deinen Gunsten aus, da Chuck Norris das nichts ausmacht, denn: Am Anfang war das Nichts...dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse - Kick verpasst und gesagt: "Such Dir nen Job!" So entstand das Universum.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #103 am: 7. Jul 2010, 18:16 »
 :D

MfG

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #104 am: 7. Jul 2010, 18:17 »
Molimo:
Jetzt kommt er, der unglaubliche CHUCK NORRIS

Chuck Norris ist der ultimative imba ero Ãœberhaupt

Stufe 1: Roundhouse kick Passive fähigkeit: Wirkt sich aus wie WdM( bei jedem Kick)

Stufe 1: Wenn chuck norris einen schlag einstecken muss, stöhnt er kurz auf.
Dieses Stöhnen Erschreckt alle Gegner und sie fliehen.

Stufe 5:Texas ranger walker:
 Chuck norris Zieht seine waffe und schiesst alle gegner auf eine entfernung von 100 metern um.

Stufe 7:Tränen des chuck norris: Nur aktivierbar wenn chuck nur noch 1000 hp hat: Seine tränen heilen ihn und seine Verbündeten nur dumm das Chuck 20000000 hp hat.

Stufe: 10 Roundhouse Kick serie: chuck norris macht 20 Roundhouse kicks hintereinnader und baut damit so eine macht auf das alle feinde auf der map getötet werden.


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