17. Mai 2024, 17:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 97255 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #180 am: 8. Nov 2010, 20:50 »
Hmm nicht ein bisschen stark für den Gothic 4 heini?^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #181 am: 8. Nov 2010, 20:52 »
Für sowas würde ich kein Geld ausgeben xD
Zitat von: Hittheshit
Er lässt sich von Diego ausbilden und erhält 100 Geschicklichkeit, die er aber nicht nutzen kann, weil es in SuM sowas nicht gibt.
Die Stelle finde ich am Besten :D

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #182 am: 8. Nov 2010, 21:44 »
Thomas de Maizier und Wolle Schäuble:

Beide Helden sind nur im Tandem erhältlich.
Kosten: 0
Vorraussetzung: Der Spell Terrorismus wurde vom Gegner aktiviert.
Lvl1: Schäuble und de Maizier leveln sofort auf Level 3.
Lvl3 Kamera: Das Duo lässt 99 Überwachungskameras werden auf dem Feld postiert, man sieht alles und zwar wirklich alles und jeden.
Lvl5 BKA Gesetze (Stasi 2.0): Die Anzahl der Kameras wird verdoppelt. Nun werden le feindlichen Truppenbewegungen angezeigt und man weiss was der Gegner wo macht. Durch die eingebaute Kontrokontrolle könnte Kontostände eingesehen und
Manipuliert werden.
Passive Effekt: SEK, GSG9 Bundeswehr Polizei und andere Sicherheitsdienste erhalten 200% Rüstung Angriff Geschwindigkeit und Sicht- sowie Reichweite.
Lvl7 SEK Angriff: Es werden dauerhaft 50 SEK Spezial Trups mit allen Aufwertungen und den Powerranger Rüstungen  eschworen- sehr effektiv gegen Demostranten mit Kastanien.
Lvl10 Wolles Twister : Schäuble wirbelt seinen Rohstuhl so shnell herum dass ein Wirbelsturm entsteht, das ganze endet in der totalen Weltsicherheit.
makes me laugh  :D


Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #183 am: 8. Nov 2010, 21:45 »
Geil! Vor allem die letzten beiden Fähigkeiten  :D
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #184 am: 8. Nov 2010, 21:51 »
wirklich genial XD

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #185 am: 8. Nov 2010, 22:05 »
Wolles Twister ist genial XDD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #186 am: 8. Nov 2010, 22:09 »
Der Twister ist cool, ja, aber am meisten hat mich die Powerranger-Rüstung überzeugt.

Avelurin der Helle / AdH

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #187 am: 9. Nov 2010, 18:34 »
Hallo,
Ich wollte auch mal einen kleinen Helden posten,vlt gefällt er euch ja sogar:

Name: Avelurin

Gesundheit: 85000
Kosten:11000

Level 1:
Drohendes Unheil
Avelurin lernte von Gandalf mächtige Zaubersprüche und setzt diese nun ein, um alles zu vernichten, was ihm in den Weg kommt.
Per Zufall erscheinen entweder ein Feuer-WdM/Ein riesiger Gewittersturm/Eine großflächige Feuersbrunst.


Level 2:
Dunkle Worte
Avelurin erlernt die dunkle Sprache und bekommt dank ihr 5000 zusätzliche HP, 673% Angriff und Rüstung und -50% Aufladezeit aller Zauber.

Level 3:
Wahnsinn Stufe 1
Avelurin wird wegen seiner Macht größenwahnsinnig. Er hüllt sich in eine Aura aus Flammen, die Einheiten schädigt und bekommt 30% Tempo.

Level 4:
Wahnsinn Stufe 2
Avelurins Flammenaura killt mittelstarke Einheiten und abwärts (ohne Aufrüstung) und er bekommt 1263 zusätzliche HP.

Level 5:
Macht der Tiefen
Avelurin beschwört in seinem Wahnsinn einen Balrog, der für extrem lange Zeit auf dem Schlachtfeld bleibt.

Level 6:
Diener des Meisters
Mittlerweile ist Avelurin in Mittelerde (oder was davon noch steht) extrem bekannt. Scharen von Dienern (Orks,Halbtrolle) bilden sein Gefolge. Diese bleiben solange bei ihm, bis sie gekillt werden.

Level 7:
Die letzte Schlacht
Avelurin misst sich mit Sauron und gewinnt. Nach Saurons Ende nimmt er den Ring an sich und unterjocht nun ganz Mittlerde (das ist zumindest sein Plan). Mit der Macht des einen Ringes kann er in einem riesigen Gebiet (5/8 der Karte) seine Gegner bekehren und für immer zu ihm überlaufen lassen.

Level 8:
Unterjocher der Welten
Endlich ist es geschafft,ganz Mittlerde ist erobert. Ab sofort kann man sich in einer neu errichtbaren Kaserne auf eines der Völker spezialisieren (alle,die es im Edain Mod gibt) und dort die Standard-Krieger etc ausbilden.

Level 9:
''Spionage''
Avelurin kann in die Schattenwelt wechseln, er ist unangreifbar, kann dabei jedoch alle Fähigkeiten normal einsetzen. Falls noch feindliche Truppen vorhanden, bekommen diese, egal wo, 990% Angriffsbonus.

Level 10:
Alle Macht der Welt
Hat man alle Macht der Welt, hat man es weit gebracht. Trotzdem wächst Avelurins Zerstörungswut immer weiter, seine HP schwinden bis er schließlich so stark explodiert, dass alles  in, auf, an, unter und neben der Karte vernichtet wird, bis auf die eigene Festung und seine Schergen.

Der Stufe 10 Level kann in einen zweiten Palantir verschoben werden, sodass noch einige Spawn-Fahigkeiten geaddet werden können.
Z.B.:
Mordor:12 Kampftrolle, 2Ork-Horden
Nebelberge:10 Spinnenreiter, 2 Ork-Horden
Isengart:10 Berserker, 20 Minen

zweites Level 10:
Untot
Mit dem einen Ring kann Avelurin sich als Körperloser Schatten nach seinem Tod in die Welt der Lebenden retten, errichtet eine Feste neben der eigen Festung, in der er sich verschanzt, bis er nach dem Kauf einer 25-Fähigkeit wieder rekrutiert werden kann. Auf Stufe 1(11000 Rohstoffe)


Falls Ich Rechte geklaut haben sollte, gehen diese dahin,wo sie hingehören,oder Ich gebe Sie zurück.  ;)
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #188 am: 9. Nov 2010, 18:39 »
Puh dein Held ist so was von overpowerd. Wenn man den einbauen würde dann sähe die Map so aus

Avelurin der Helle / AdH

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #189 am: 9. Nov 2010, 18:41 »
 [uglybunti] Das ist es ja grade. Solche IMBA-Helden werden eh niemals in irgendeinem Mod eingebaut werden,deswegen kann man sich ja ruhig mal ein bisschen auslassen. Ausserdem kann man die Fähigkeiten ja abschwächen.
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #190 am: 9. Nov 2010, 18:44 »
pf, dann kommt einfach Chuck norris und putzt deinen von der Platte :P

Gut, da aller guten Dinge drei sind, ist hier meine CN Variante:
Lebenspunkte: 999.999.999.999.999.999. 999.999.999.999
Angriffswert: ∞
Rüstung: ∞ gegen alles
Jeder seiner Normalen Angriffe hat Knockback und einen Flächenschaden von 3x Magiestoß
Stufe 1: Palantir-Switch
1. Palantir:
Stufe 1: Der Oberste aller Götter(passiv):
Chuck Norris schuf alle Götter, er motiviert alle verbündeten Einheiten auf dem Schlachtfeld, diese erhalten dadurch +10000%
Stufe 1: Der Ultimative(passiv):
Chuck Norris ist Unverwundbar und Unsterblich
Stufe 1 (passiv): Die Weisheit des Chuck Norris:
Chuck Norris lässt alle verbündeten an seiner Weisheit teilhaben, alle Einheiten und Helden gelangen auf die Höchste Stufe und alle Rekrutierten Einheiten werden auf der höchsten Stufe rekrutiert
Stufe1: Walker, Texas Ranger:
Skin-Switch und neue Fähigkeiten
Palantir-Switch
Stufe 1: Der Oberste aller Götter(passiv):
Chuck Norris schuf alle Götter, er motiviert alle verbündeten Einheiten auf dem Schlachtfeld, diese erhalten dadurch +10000% auf alle Verteidigungs- und Angriffswerte
Stufe 1: Der Ultimative(passiv):
Chuck Norris ist Unverwundbar und Unsterblich
Stufe 1 (passiv): Die Weisheit des Chuck Norris:
Chuck Norris lässt alle verbündeten an seiner Weisheit teilhaben, alle Einheiten und Helden gelangen auf die Höchste Stufe und alle Rekrutierten Einheiten werden auf der höchsten Stufe rekrutiert
Switch zurück zu Chuck Norris
2. Palantir (Texas Ranger)
Uzi-Streufeuer(stufe 1): CN ist der einzige Mensch, der mit 5 Feuerwaffen gleichzeitig schießen kann 2 Feuert er mit den Händen ab, 2 mit den Füßen und die Letzte tritt er mit einem Roundhouse Kick in die Luft und entfesselt so ein tödliches Sperrfeuer:
Alle Einheiten im Umkreis von WdM werden getötet
Schrotflinte(stufe 1): Walker (aka Chuck Norris) Holt seine Schrotflinte Raus und pustet alle Gegner um, die vor ihm stehn (erklärt sich selbst^^)
Stufe 1: Onkel Reys Ratschlag:
Walker hört von seinem Onkel einen Ratschlag und will ihn berücksichtigen
Alle Verbündeten in der Nähe von Walker werdne geheilt
Texas Ranger: Walker verhaftet einen Feindlichen Helden

Palantir 2 (Chuck Norris)
Rundum Roundhouse Kick(Stufe 1): Chuck Norris dreht sich einmal um sich selbst und verpasst allen Feinden um ihn herum seinen Roundhouse kick
Alle Gegner im Umkreis von 4x Wort der Macht fliegen weit, weit weg und sind tot
Stufe 1: Fingerpistole: Chuck Norris hat mal ein Flugezeug abgeschossen in dem er mit dem Finger drauf gezeigt hatte und Peng sagte:
Im gewälten bereich gibt es eine, von CNs Finger-Explosiv-Geschoss ausgelöste, Explosion mit der Größe von 2x Wort der Macht, die Fähigkeit tötet nicht alle Gegner, kann dafür auf der Ganzen Karte eingesetzt werden, ohne das CN dahin muss
Stufe 1: (kein Name^^): Chuck Norris hat mal eine Frau geschwängert in dem er mti dem Finger auf sie gezeigt hatte und BOOYAH rief
Alle EInheiten werden sofort rekrutiert
Stufe 1: Übermenschlichkeit:
Chuck Norris bewegt sich für 10 Minuten mit übermenschlicher Geschwindigkeit er wird nun 10x so schnell wie Imrahil aufm Pferd in Edain und greift 2x so schnell an (mehr wär Imba^^)
Stufe 1: Urknall Roundhouse Kick: Chuck Norris verpasste der Ur-Materie einen Roundhouse kick (den wir als Urknall kennen) und sagte ihr: Such dir nen Job, daraus entstand das Universum
Chuck Norris verpasst der Map seinen Urknall-Roundhouse-Kick, die Map wird vollkommen zerstört, alle Einheiten sterben und alle gebäude werden zerstört, der Spieler der Chuck Norris hat gewinnt

Die Fähigkeiten werden mit jedem Level stärker


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #191 am: 9. Nov 2010, 18:44 »
[...]so stark explodiert, dass alles  in, auf, an, unter und neben der Karte vernichtet wird, [...]
Der beste Teil ;)
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 18:48 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Avelurin der Helle / AdH

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #192 am: 9. Nov 2010, 18:47 »
@Undertaker - Lord of Darkness

Geisterwelt,schon vergessen? Sieht so aus, als könnte keiner gewinnen, wenn beide unsterblich sind. Auf ewig verloren in einem endlosen Kampf...
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #193 am: 9. Nov 2010, 18:50 »
Ne Chuck Norris ist mächtiger, er hat alles geschaffen und kann auch alles wieder zerstören, dich mit eingeschloßen :P :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Avelurin der Helle / AdH

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #194 am: 9. Nov 2010, 18:56 »
Was ist mit Tom Bombadil? Wurde er geschaffen,hat er geschaffen,ist er geschaffen worden? Man weiß es nicht. Genauso ist's mit Avelurin. Er war da,er ist da und er wird auch da bleiben.
Mag sein, dass er zuerst nur in irgendeiner Ecke von Mittelerde gelebt hat, oder er ist vom Taurus 13 Planeten gefallen und hatte keine Leiter dabei...
Niemand weiß genaues über Avelurin, ihn gibt's ja auch erst seit ein paar Minuten.

Wer weiß,vielleicht hat er ja auch Norris geschaffen?

Glück auf
Glück ab
Glück Treppe runter
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.