Modderecke > Vorstellungsbereich

1vs1 Map: Die Blauen Berge

<< < (2/2)

Halbarad:
Hi,
die Map sieht sehr schön aus. Mir ist noch aufgefallen, dass in der Beschreibung zwei Rechtschreibfehler war. "Westen" wurde klein geschrieben und bei "Startpunkte" fehlte das erste "t".  :)

Birds:
Danke für das ganze Feedback. Das mit den Bergen und Kameraproblemen kann ich mir nochmal anschauen. Ich hab zwar versucht solche Kameraprobleme zu vermeiden, aber anscheinend Dinge übersehen.
Ach ja ich und Beschreibungen. Da fällt mir schon nichts gutes ein und dann noch ein Rechtschreibfehler, naja wird verbessert. Was die Sartpositionen angeht, Der Tippfehler ist anscheinend bei jeder Karte von mir drinnen [uglybunti]. Hab das einmal anscheinend falsch geschrieben und seit da immer kopiert. Auch das werde ich dann wohl bei allen maps verbessern.

Birds:
Falls es irgendjemand interessiert, es gibt eine neu Version der Karte. Visuell habe ich noch nicht gross was geändert, dafür aber versucht die Probleme zu beheben. Die Berge sollten nun nicht mehr gross im weg sein (gibt wahrscheinlich immer noch kleine Punkte) und die Beschreibung sollte nun alle Buchstaben haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln