18. Apr 2024, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod startet nicht, Error Message bitte um Hilfe  (Gelesen 1146 mal)

ThreatLvlDemon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo, der Edain Mod möchte bei mir einfach nicht starten, als Error Message taucht folgendes auf:

Expected floating point value, math op or predifined macro but found MORDOR_HARADRIM_LANCER_V ISION_RANGE
Error parsing INI block Vision range in file   data/ini/objects/evilfaction/units/mordor/mordorharadrim.ini

Dann folgen einige Unknown game Dateien und irgendwas mit BaseThreadChunk.
Ich habe die ältere Version, also nicht die neuere 2.02 von Hexenkönig, soll ja mit Edain funktionieren. ich hab opttions Ini Dateien auch drin und die Auflösung passend eingestellt.

Irgend eine Idee? Die Mod macht das Game so interessant, ohne ist das Spiel recht eindimensional finde ich, weshalb ich es gerne wieder auf meinem neuen Pc mit Windows 10 und ordtl. Power zocken wollte....


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain Mod startet nicht, Error Message bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 5. Apr 2021, 10:43 »
Edain und 2.02 sind nicht kompatibel, 2.02 ist technisch gesehen nämlich ebenfalls eine Mod.

Wenn du 2.02 deaktivierst, solltest du Edain spielen können.