28. Mär 2024, 10:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Installer crasht und startet nicht, Fehlermeldung (Log angehängt)  (Gelesen 979 mal)

GandalfDerBlaue

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo alle miteinander,

ich habe grade mal wieder das Spiel rauskramen und die Mod installieren wollen. Habe SuM II installiert (wollte starten, ging nicht aber gut) und dann den Patch installiert. CD raus, CD rein, Hexenkönig installiert (wieder versucht zu starten, ohne Erfolg) und danach den Patch installiert.

Dachte mir, es ging vielleicht nicht wegen Win10 zu starten, die Mod behebt das dann vielleicht. Ich habe mir darauf also den launcher installer runtergeladen aber statt ihn zu installieren habe ich nach der Sprachauswahl nur eine Fehlermeldung bekommen (Die Musik hat dabei sogar gespielt) mit der Bitte, nachzufragen, was da los ist und das Log anzuhängen.

Hier bin ich also, ratlos und frage nach Hilfe. Das Log habe ich angehangen. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mir freuen.

Viele Grüße! :)

Edit: Habs gerade nochmal überprüft. Installiert ist tatsächlich, starten lässt sich der Launcher aber nicht mit der Fehlermeldung, es sei gar nicht installiert.  [ugly]
« Letzte Änderung: 28. Apr 2021, 21:13 von GandalfDerBlaue »

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Du musst nicht den Launcher runterladen, sondern die Mod selbst. Findest du im Download-Bereich.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

GandalfDerBlaue

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Danke erstmal für die Antwort, mache ich gleich.

Welche ist denn richtig? Edain 4.5 Demo oder gibt's da irgendwo anders noch eine, die kein Demo dranhängen hat?

Ich bin davon ausgegangen, dass man den launcher erst installiert und über den dann die Mod. War das nicht früher sogar mal so?  :o

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Nein, war noch nie so. 4.5 ist das aktuelle Gesamtpaket der Mod, das du danach noch über den Launcher auf Version 4.5.4 aktualisieren musst.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

GandalfDerBlaue

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Okay okay, mein Fehler dann.
Mod ist installiert, launcher gestartet, dann erstmal updaten und frisch ans Werk.  8-)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Super, schön, dass ich helfen konnte!  xD
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

GandalfDerBlaue

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Funktioniert alles wunderbar jetzt, vielen Dank!  (**)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Dann mache ich hier mal zu, viel Spaß beim spielen :)