29. Mär 2024, 07:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Solo (offline) Spaß  (Gelesen 1463 mal)

Shafi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Solo (offline) Spaß
« am: 22. Mai 2021, 12:18 »
Moin Leute! Ich bin ein Riesenfan dieses Mods - unfassbar, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt.

In einer früheren Version gab es eine Kampagne, die grandios war. Damals bin ich wegen eines Bugs in Lorien (?) hängengeblieben.

In der aktuellen Versionen fehlt mir aber auf die Dauer etwas die Herausforderung. Nicht, dass ich so gut wäre. Brutale KI kann ich schlagen; in aller Regel verliere ich aber. Harte KI schlage ich überwiegend. Aber irgendwie fehlt mir etwas wie die Kampagne aus den früheren Versionen. War of the Ring finde ich grundsätzlich grandios; aber das ist selbst auf brutal zu leicht, sobald man einen Stamm an upgegradeten Einheiten und höhere Helden hat. Irgendwie stellt sich die KI da auch sehr dumm an.

Ich freue mich extrem auf die neue Kampagne, die in War of the Ring integegriert werden soll. Bis dahin frage ich mich, ob es irgendwelche Dinge noch nicht entdeckt habe, die empfehlenswert sind. Was spielt ihr so außer Skirmishes? Was macht Laune für einen soliden Spieler, der alt und langsam geworden ist und sich nicht ständig an brutaler KI abrackern mag? ;)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Solo (offline) Spaß
« Antwort #1 am: 22. Mai 2021, 14:07 »
Ich kann dir die Hordenmaps empfehlen, die sind im schwierigen Modus schon echt fordernd. Außerdem gibt es noch ein paar Missionsmaps und auf ein paar Maps auch ein paar versteckte Missionen. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Solo (offline) Spaß
« Antwort #2 am: 22. Mai 2021, 15:25 »
Angmarkampagne in Edain: https://modding-union.com/index.php/topic,35447.0.html



Die alte Zwergenkampagne kannst du nur mit eine Edainversion spielen, die noch das freie Bausystem hatte. Wenn du sie mit 3.8.1 spielen willst wirst du einen Fix benutzen müssen (den findest du auch irgendwo auf Modding Union bei Downloads oder so, Tar-Palantir hatte den gemacht.)

Ansonsten sind die Hordenmaps ganz cool wie Fíli bereits meinte :)