Wenn der Gegner einen Pfeilhagel castet und man erst verspätet auf das Bild schaut, wo der Pfeilhagel kommen wird, so beginnt die Animation von vorne. (allerdings kommt der Schaden dann, wann er tatsächlich sein sollte)
Sprich sieht man als Lorien-Gegner/Beobachter immer die volle Pfeilhagel Animation auch wenn man erst verspätet hinschaut, so sieht es oft so aus, dass man den Warnschuss sieht und die Einheiten zur gleichen Zeit schon den Schaden und debuff bekommen und erst 5 sekunden nachher den Pfeilhagel sieht.
So kann der Lorien-Gegner sich oft in falscher Sicherheit wiegen, weil er glaubt dass er im richtigen Zeitpunkt wieder auf seine Armee geschaut hat, da er den Warnschuss sieht und z.B. sofort die Einheiten auswählt und r drückt, allerdings ist der Pfeilhagel schon schneller angekommen, als er es sieht.
Der Bug ist halt relativ schwer zu erklären, falls also noch Unklarheiten bestehen kann man gerne nachfragen.
Hat technische Gründe, lässt sich nicht beheben