18. Apr 2024, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mod startet nicht  (Gelesen 924 mal)

Captain Vinicius

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Mod startet nicht
« am: 17. Jul 2021, 21:21 »
Ich bekomme das übliche Minibild das Aufstieg des Hexenkönigs starte, das hält sich für ca 20 Sekunden. Danach passiert schlicht gar nichts.

Habe Spiel und Mod heute neu installiert (inklusive der SuME and AdH Patches). Ich erinnere mich vage dass dieses Problem schon vor ein paar Monaten auftrat, weswegen ich beides letztlich deinstalliert hatte. Ob das nach einem Update des Mods, von Windows oder sonst etwas geschah, weiß ich leider nicht mehr.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne die Mod will ich das Spiel eigentlich nicht mehr spielen... :)

UPDATE: Habe auch mal ohne Mod getestet, auch AdH startet so nicht, Liegt also nicht an der Mod, sondern am Spiel selbst. Hoffe das hilft.
« Letzte Änderung: 17. Jul 2021, 21:24 von Captain Vinicius »

Ninima

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Mod startet nicht
« Antwort #1 am: 17. Jul 2021, 21:32 »
Hi,
hast du die Dateien in der AppData erstellt? Falls nicht, gibt es im Edainlauncher die Option "Startfehler beheben" unter "Optionen und Tools". Versuche das mal, vielleicht funktioniert es dann.

mfG
Ninima
« Letzte Änderung: 17. Jul 2021, 21:36 von Ninima »

Captain Vinicius

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mod startet nicht
« Antwort #2 am: 17. Jul 2021, 21:35 »
HA, danke dir vielmals. :D Das hats geregelt.