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Autor Thema: Neuer Held, aber wie?  (Gelesen 5021 mal)

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Neuer Held, aber wie?
« Antwort #15 am: 22. Sep 2009, 17:00 »
Also die Meshnamen sind alle ohne Leerzeichen. Und unter neuem Namen exportieren klappt auch nicht: Morgoth bleibt unsichtbar.
Allerdings glaube ich immer mehr, dass es an meiner asset.dat liegt, da
  • das Model unsichtbar ist
  • das Palantirbild komplett pink ist
, was ja meistens mit der Asset zu tun hat.
Die Asset muss ich doch ohne Unterordner in die .big einfügen, oder? Also nur "asset.dat", nicht wie bei der lotr.str "data\lotr.str".
Ich fühle mich ziemlich hilflos.
Danke

3vil Det

Sanalf 2

  • Gast
Re: Neuer Held, aber wie?
« Antwort #16 am: 22. Sep 2009, 18:27 »
ja, ansich schon, sofern du mit modcommand arbeitest (wie es im tutorial von turin beschrieben wird).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neuer Held, aber wie?
« Antwort #17 am: 22. Sep 2009, 19:57 »
Es kommt darauf an wie du arbeiten möchtest. Wenn du mit dem Mod-Command arbeitest, kannst du das mit Unterordnern machen. Wenn du dies nicht tust und das Addon modifizierst, musst du die neuen Dateien in die sum2 Asset reinkopieren und diese ersetzen.
Da dein Palantir Pink ist, gehe ich nun auch davon aus, dass du einen Fehler beim Erstellen der Asset gemacht hast.