28. Mär 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.5  (Gelesen 2974 mal)

Herumor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Do not come between a Nazgûl and his Game!
Edain 4.5
« am: 2. Aug 2021, 00:53 »
Hi,
Funktionieren die hier hochgeladenen Dateien auch für die neueste Edain-Version?
Danke im Vorraus, Herumor

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain 4.5
« Antwort #1 am: 2. Aug 2021, 08:22 »
Nein, die Submod ist nicht für 4.5.5 angepasst, nur für 3.8.1.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Edain 4.551
« Antwort #2 am: 7. Feb 2022, 22:57 »
Freut mich riesig mal wieder von dir zu hören CMG. Und dazu gibt es sogar eine neue Version der Submod  (**)
Das sind natürlich großartige Neuigkeiten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Edain 4.5
« Antwort #3 am: 7. Feb 2022, 23:04 »
Danke, FG15  :)
Mich freut es auch, wieder da zu sein  :D
Die Hero Submod ist einfach ein Herzensprojekt, dass ich nicht einfach so loslassen kann. Auch wenn der Weg über die Jahre immer steiniger geworden ist.  :P
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain 4.5
« Antwort #4 am: 7. Feb 2022, 23:24 »
Ich kann es auch kaum glauben! [uglybunti]
Ich wollte dich immer mal anschreiben und fragen, wann es mal wieder eine neue Beta zum Testen gibt, dachte mir aber, dass du dem SuM-Modding nun endgültig den Rücken gekehrt hast. Jetzt auf diese Weise wieder von dir zu hören, lässt mich doch eine Freudenträne wegdrücken. ;)
Du machst mit diesem Release ganz sicher nicht nur mir ein besonderes Geschenk! :)
« Letzte Änderung: 8. Feb 2022, 00:46 von Fíli »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Edain 4.5
« Antwort #5 am: 8. Feb 2022, 22:40 »
Seit sicherlich 3 Jahren habe ich die HS nicht mehr verfolgt - gerade schaue ich mal wieder zufällig vorbei - man weiß ja nie  :D

Absoluter Wahnsinn! Es freut mich sehr, dass es hier wieder Aktivitäten gibt! Riesen Lob meinerseits  ;)

Früher war es ganz klar meine Lieblings-Submod. Mal sehen, was es zu entdecken gibt!!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Edain 4.5
« Antwort #6 am: 9. Feb 2022, 07:06 »
Mich freut es auch sehr, dass es eine neue Version gibt.

Ich hatte schon bedenken das es hier nicht mehr weiter geht.

Vielleicht, findest du ja in der Community unterstützung und hilfe beim modden. Wenn dir das helfen würde.

The_Necromancer0

  • Edain Team
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.528
  • There is evil there that does not sleep
Re: Edain 4.5
« Antwort #7 am: 10. Feb 2022, 10:53 »
2022 is off to a very strong start it seems. Did not expect to cross "4.X release of the Hero Submod" off my wishlist this week. Glad to have you back!

To help with the workload I've taken the liberty of using DeepL to get a rough English translation going. My hope is to then have the international community help polish up this translation.

In this Drive folder you will find the .big file with the translated lotr.str, a .csv file containing the rough translations and a .xlsx file with the same content but imported into Excel. The latter two are included for ease of translation in future works. I'm just making these available so you are aware of them, not as a very subtle way of asking you to get working on a translation  :P

Keep up the amazing work, I look forward to seeing more!
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Edain 4.5
« Antwort #8 am: 10. Feb 2022, 11:17 »
2022 is off to a very strong start it seems. Did not expect to cross "4.X release of the Hero Submod" off my wishlist this week. Glad to have you back!

To help with the workload I've taken the liberty of using DeepL to get a rough English translation going. My hope is to then have the international community help polish up this translation.

In this Drive folder you will find the .big file with the translated lotr.str, a .csv file containing the rough translations and a .xlsx file with the same content but imported into Excel. The latter two are included for ease of translation in future works. I'm just making these available so you are aware of them, not as a very subtle way of asking you to get working on a translation  :P

Keep up the amazing work, I look forward to seeing more!
Wow, thanks for the effort, Necromancer0.
I hope, I have the time to look over the translations myself a some point and include them into upcoming versions  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien