7. Mai 2024, 21:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Online? geht das?  (Gelesen 5798 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Online? geht das?
« Antwort #15 am: 3. Nov 2009, 16:48 »
alsoo ich hab an meinem pc kein direkten internetanschluss sonder ich geh über den router von meinem anderen pc. dazu dazu "klinke" ich mich da ins netwerk ein(un kann so z.B wenn en freund da ist gegen ihn über besagtes netzwerk zocken) jetzt gehe ich mit hamachi in das bestofedain netzwerk um online zu spielen. jetzt starte ich sum und drücke auf netzwerk, allerdings bin ich da dann nur im netzwerk von mir zu hause...und die verbindung mit dem zu hause kann ich ja nicht trennen weil ich dann ja kein internet mehr habe. kann ich trotzdem irgendwie über hamachi spielen ?
Hamachi sorgt dafür, dass die anderen Leute ebenfalls sozusagen in deinem Netzwerk, du denkst als nur, dass im Spiel nur dein Netzwerk angezeigt wird, das ist aber NICHT der Fall. Sobald jemand anders im Spiel online kommt, wirst du ihn auch sehen.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Online? geht das?
« Antwort #16 am: 3. Nov 2009, 18:26 »
aso ok danke, klappt jetzt (huuuraa endlich online) habs ma mit nem freund ausprobiert ;) hat sich herrausgestellt dass immer wenn ich es probiert habe nur niemand sonst da war  [ugly]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw