28. Mär 2024, 11:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem bei Administrator-Option für RotWK  (Gelesen 1972 mal)

Herumor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Do not come between a Nazgûl and his Game!
Problem bei Administrator-Option für RotWK
« am: 15. Aug 2021, 19:09 »
Hi, ich habe vor einiger Zeit mal eine Mod begonnen. Nachdem die Dateien dann (ein weiteres mal 8-|) korrumpiert wurden, hab ich das Spiel de- und neu installiert. Das ganze läuft schon seit einiger Zeit auch mit Edain. Nun, wenn ich das ganze über GameRanger starten will, macht mir das "als Administrator ausführen" ein paar Probleme. Schalte ich diese Option allerdings aus, startet das Spiel plötzlich mit dem Mod-Bildschirm und crasht. (Ich habe nach der Deinstallation auch die Restdateien gelöscht)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Problem bei Administrator-Option für RotWK
« Antwort #1 am: 16. Aug 2021, 14:29 »
Um was für "Probleme" handelt es sich denn genau?

Herumor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Do not come between a Nazgûl and his Game!
Re: Problem bei Administrator-Option für RotWK
« Antwort #2 am: 17. Aug 2021, 23:33 »
Ich muss (anders als bei den anderen Sum-Spielen) auch Administratorberechtigun gen akzeptieren und dann stürtzt das ganze ab und es gibt einen Firewall-error

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Problem bei Administrator-Option für RotWK
« Antwort #3 am: 18. Aug 2021, 23:01 »
Das war die Frage, wie genau sieht der Crash ohne Admin-Rechte aus? Bekommst du eine Fehlermeldung, ja/nein? Wenn ja, wie sieht die aus? Wie sieht die Fehlermeldung aus, wenn du Admin-Rechte akzeptiert hast?

Welche Datei startet GameRanger, also mit welcher .exe ist AdH dort verknüpft?