29. Mär 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmar Kampange-Mod kann nicht installiert werden  (Gelesen 1115 mal)

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo,

in https://modding-union.com/index.php/topic,35447.msg469040.html wird erklärt, wie man die Angmar-Kampange per Submod ins Spiel holen kann.
Dort folgt auch eine 4-Schrittige Anweisung zur Installation. Der in Schritt 2 gegebene Link führt zu einer Seite, in der man eine .big-Datei herunterladen kann. In Schritt 3 wird dann gesagt, man solle "das heruntergeladene Archiv öffnen", doch zeigen mir sämtliche Programme einstimmig an, dass es sich bei der heruntergeladenen .big-Datei nicht um ein Archiv handelt und nicht geöffnet werden kann. Wenn ich die Datei einzeln in den entsprechenden Zielordner lege, stürzt das Spiel unmittelbar nach dem Start ab.

Benötigt man ein spezielles Programm, um mit dieser .big-Datei arbeiten zu können? (dann hätte diese Info mit in die Installationsanweisung gehört)
Oder ist der Submod gar nicht mehr kompatibel? (auch das hätte dann dort stehen sollen)
Bitte um Hilfe, denn ich hätte die Angmar-Kampange des Edain-Mod gerne gespielt.

Grüße,

Scarthin

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Angmar Kampange-Mod kann nicht installiert werden
« Antwort #1 am: 26. Aug 2021, 07:56 »
Leute,

die Seite hat beim Erstellen dieses Beitrages etwas gesponnen, weshalb es ihn jetzt 4x gibt. Ich habe leider nicht die Berechtigungen, die überflüssigen 3x zu löschen. Daher würde ich einen der Admins (oder irgendwen mit den Berechtigungen) bitten, die anderen 3x zu löschen.
Und generell nur auf den letzten zu antworten.

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Angmar Kampange-Mod kann nicht installiert werden
« Antwort #2 am: 26. Aug 2021, 08:08 »
Gegen die crashes kannst du nichts machen. Der submod ist nur mit 4.5 kompatibel, nicht der aktuellsten Version.

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Angmar Kampange-Mod kann nicht installiert werden
« Antwort #3 am: 26. Aug 2021, 09:36 »
Ok, schade. Danke für die Info