29. Mär 2024, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie lang noch?  (Gelesen 25325 mal)

Elendur...

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Wie lang noch?
« am: 17. Sep 2009, 18:56 »
Hi ich will jetzt kein druck machen bei der mod  [uglybunti]
Wie lange wirds noch gehen bis zum countdown? (**)
ich halts echt nicht mehr lange aus! :P
*freu mich auf Mod* :) 8) xD
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es so ergeht...
Gruß Elendur ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie lang noch?
« Antwort #1 am: 17. Sep 2009, 18:57 »
Das wird dir niemand beantworten, was übrigens auch in der FAQ und tausend anderen Threads steht. ;)
Das wird ein Modder nie beantworten, weil es ihn einfach unter Druck setzt, vor allem bei der riesigen Fangemeinde von Edain.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Wie lang noch?
« Antwort #2 am: 17. Sep 2009, 19:04 »
Das ist aber das Elvenstar Forum...  ;)

Ich kann dir nicht sicher sagen, ob es noch eine neue Elvenstar Version geben, wird da gerade erst eine "Finale-Version" veröffentlicht wurde...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie lang noch?
« Antwort #3 am: 17. Sep 2009, 19:06 »
Oh sorry, da hab ich was durcheinander gewürfelt. :D
Na ja, da gilt das gleiche, auch wenn die Fangmeinde (=Druck) nicht so hoch ist. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Wie lang noch?
« Antwort #4 am: 17. Sep 2009, 19:29 »
Na ja, da gilt das gleiche, auch wenn die Fangmeinde (=Druck) nicht so hoch ist. :)


Nur weils nicht Edain ist, heißt das ja nicht gleich das die Mod ne kleinere Fangemeinde hat -.-* ....
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie lang noch?
« Antwort #5 am: 17. Sep 2009, 19:30 »
Hab ich nicht gesagt, aber es ist so.
Willst du behaupten, dass Elvenstar die selbe Fangemeinde wie Edain hat? Bei Edain wir ungefähr 15x so viel gepostet, die Vorschlägethreads sind total überfüllt...
Aber das heist nicht, dass die Mod schlechter ist.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Wie lang noch?
« Antwort #6 am: 17. Sep 2009, 19:33 »
Das hier nicht so viel geschrieben wird, liegt wohl eher daran, das die Mod beendet wurde. Geh ich jedenfalls mal davon aus, wenns ne Finale Version gibt.
Ausserdem hat dir ja keiner Vorgeworfen das du behauptet hättest sie sei schlechter.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Wie lang noch?
« Antwort #7 am: 17. Sep 2009, 19:55 »
In der Tat war die Forengemeinde von Elvenstar zur "Blütezeit" der Modifikation ähnlich populär wie die von Edain jetzt, wobei es damals natürlich weniger User gab, da viele SUM- Spieler nichts von der noch jungen Modding-Szene wussten...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wie lang noch?
« Antwort #8 am: 18. Sep 2009, 09:48 »
Belasst es doch bitte mit dieser Diskussion, die führt zu keinem Ergebnis. ;)

Soweit ich weiß arbeitet Manu noch an einer weiteren Version, ich würde als nicht gleich schwarz sehen. Wäre natürlich toll, wenn er hier mal ein kleines Lebenszeichen geben würde.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Wie lang noch?
« Antwort #9 am: 21. Sep 2009, 12:25 »
Na ich besuch die Seite hier jeden Tag..ist das nicht Lebenszeichen genug ^^

Und ja ich arbeite immer noch dran...und ich bin auch der Ansicht, nur weil bei mir weniger gepostet wird als bei Edain, heißt das nicht das ich weniger Fans habe  :P

Übt euch in Geduld, sorry...anderes kann ich dazu nicht sagen, auch wenns hart ist.

Kann euch nur soviel sagen, dass die kommende Version alle bisherigen EM-Versionen in den Schatten stellen wird  :)

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod


Edit: @Elendur: Ich suche noch einen Beta-Tester...Interesse? ^^ PN an mich bitte...
« Letzte Änderung: 21. Sep 2009, 12:34 von Manuel2811 »
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

DerEremit

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Wie lang noch?
« Antwort #10 am: 18. Sep 2010, 14:04 »
Also Ich warte schon gespannt seit Jahren auf diesen Mod, ebenso ein guter Kumpel von mir, und wollte dir nur nochmal sagen, dass wir nach wie vor große Fans des Elvenstar- Mods sind und du dich nicht entmutigen lassen sollst, dass das Forum so tot ist. Es kommen halt keine Neuigkeiten :D Du machst das!

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Wie lang noch?
« Antwort #11 am: 3. Okt 2010, 11:46 »
Manu schaut immernoch recht häufig im Forum vorbei.
Leider äußert er sich eher selten zum aktuell Stand der Mod, sofern er denn überhaupt noch dran werkelt.

Vor 3 Monaten(5.07.2010) hat er den Eindruck erweckt, dass sie eigentlich schon mehr oder weniger reif für einen Release ist...naja...wie gesagt, das war vor 3 Monaten, seit dem kein Wort über die Mod.
Schade, dass er uns immer so zappeln lassen muss...er ist wohl ein kleiner Sardist!^^

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #12 am: 3. Okt 2010, 11:57 »
xD

Er ist jemand, der leider wegen RL momentan wenig Zeit dafür hat. Außerdem sucht er leider immer noch vergebens für eine handvoll Arbeiten einen erfahrenen Modeller sowie Skinner. Solange ich hier niemanden finde dauert es leider noch ein wenig, sorry.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Wie lang noch?
« Antwort #13 am: 3. Okt 2010, 12:46 »
ging ja fix! :D

RL geht immer vor! Dafür haben wir also vollstes Verständnis (wer nicht, wird für 10 Jahre in die Wüste geschickt).
Dafür, dass Du uns aber "immer" so zappeln lässt, müsstest Du aber auch in die Wüste...natürlich mit Laptop und Stromversorgung, damit Du fleissig weiter werkeln kannst!^^

Einen Modeller & Skinner?...hast Du das schon mal irgendwo (auffällig) erwähnt?
Ist wohl an mir vorbeigegangen!

Ich übe mich seit kurzem im Modellieren und Skinnen...meine Fähigkeiten sind aber noch in den Kinderschuhen.
Wenn Du mir schreibst, was genau Du brauchst...welche "handvoll Arbeiten" da also noch gemacht werden müssen, bin ich Dir gern behilflich.
Zum üben ist es allemal gut!
Bevor ich also unnützes Zeug modelliere & skinne, kann ich auch was für die ElvenstarMod basteln.

Alles weitere per PM

Gruß, Sohn Gondors

EvilTwin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Wie lang noch?
« Antwort #14 am: 22. Dez 2010, 12:28 »
ich hoffe immer noch, dass eine version rauskommt in der die grottige erste version der mordor-zita mit der ein wenig besseren version 2 ausgetauscht wird :D

du schaffst das manu ;)