28. Mär 2024, 11:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie lang noch?  (Gelesen 25314 mal)

Maldakor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Wie lang noch?
« Antwort #15 am: 22. Dez 2010, 15:24 »
Ich habe die Mod auch schon gespielt und hoffe das du noch ne Version rausbringst. ;)
vorher Malligaen

Propagandaminister der LFW
Frei nach dem Motto: "Ha, Banane"

Nick

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Wie lang noch?
« Antwort #16 am: 12. Aug 2011, 17:28 »
@ Manuel:

vielleicht wärs besser du lasst es GUT sein. mein Rat: veröffentliche was du hast und dann hast du deine Ruhe. Muss ja ganz schön anstrengend sein immer etwas unfertiges mit sich herum zu tragen.

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Wie lang noch?
« Antwort #17 am: 26. Aug 2011, 01:05 »
@Nick: Du sprichst mir aus der Seele. Leider hört er auf solche Ratschläge nicht. ;)
Ist ja auch sein gutes Recht, schließlich ist es seine Mod. Unverständlich ist es mir trotzdem, und wie ich sehe bin ich da nichtmal der einzige. :)

Ich meine hey, schau mal wie ewig lange es her ist, dass man was hiervon gehört hat, und ich schau trotzdem noch ab und an vorbei weil ich hoffe das sich noch was tut, und andere ja offenbar auch.
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #18 am: 29. Aug 2011, 21:37 »
würdet ihr - ich wage es mal naiv zu behaupten - euer "lebenswerk", also euer hobby, an dem ihr jetzt sechs jahre lang gebastelt habt, einfach so in die ecke legen und damit aufhören? mir ist sehr wohl bewusst, dass man eine mod niemals vollenden kann, man kann lediglich aufhören an ihr zu arbeiten...weil ein game und damit auch eine mod niemals perfekt sein wird...aber momentan ist eben einfach noch zuviel baustelle, als das ich es guten gewissens einfach beenden könnte ohne hinterher nicht gefrusteter zu sein als der frust, den ich mit mir so lange schon rumschleppe.^^ in den letzten paar monaten hat mich nur das reallife sehr ausgebremst, weswegen es in letzter zeit so wenig von mir und der mod zu hören gab...aber das wird sich bald ändern, versprochen. ich weiß, dass kaum bis eine hand voll user diese mod überhaupt noch spielen würden und sehnsüchtig auf sie warten...die glorreichen tage von sumI mods sind schon lange geschichte..aber es modde es eben aus spaß und den habe ich - krasserweise ^^ - bis heute daran nicht verloren.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Wie lang noch?
« Antwort #19 am: 30. Aug 2011, 07:43 »
Ich spiele SuM1 immer wieder, weil es einfach ein SUPER Spiel ist und die Elvenstar-Mod ist für mich die BESTE Mod für SuM 1, die es überhaupt gibt. Die Mod ist einfach nur genial, die ganzen neuen Einheiten und Möglichkeiten.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Version.
p.s.: Verliere nie die Freude an deiner Mod und

Mit freundlichlichen Grüßen und in großer Erwartung
Fingolfin

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Wie lang noch?
« Antwort #20 am: 1. Sep 2011, 11:26 »
Ich spiele SuM1 immer wieder, weil es einfach ein SUPER Spiel ist und die Elvenstar-Mod ist für mich die BESTE Mod für SuM 1, die es überhaupt gibt. Die Mod ist einfach nur genial, die ganzen neuen Einheiten und Möglichkeiten.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Version.
p.s.: Verliere nie die Freude an deiner Mod und

Mit freundlichlichen Grüßen und in großer Erwartung
Fingolfin

Du sprichst mir aus der Seele.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Wie lang noch?
« Antwort #21 am: 1. Sep 2011, 12:49 »
ich mochte kurz was fragen das gibt in der neusten version neu mordor einheiten eine info wäre da sehr nett ? :P
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Wie lang noch?
« Antwort #22 am: 1. Sep 2011, 13:15 »
Hallo Monster Hunter und willkommen im Forum.
1) Wenn ich dich richtig verstanden habe und das war leider nicht ganz einfach, dann willst du wissen, ob Mordor neue Einheiten hat. Die Antwort darauf ist ja, es gibt neue Einheiten bei Mordor, wenn du genauer Infos dazu willst, dann lies dir doch die Readme durch.
2) Lies dir das nächste Mal bitte deinen Text durch bevor du ihn postest. Wir legen hier großen Wert auf eine gepflegte Sprache und schätzen es nicht, wenn Grammatik- und Rechtschreibregeln total missachtet werden.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Wie lang noch?
« Antwort #23 am: 1. Sep 2011, 15:38 »
Tut mir leid fur die Rechschreibung.
Ich meine ob die Neue Version von 7.0 Neue Mordor oder Isengart einheiten enthalten wird :(
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #24 am: 2. Sep 2011, 12:32 »
Jain, also Einheiten wird es dort keine neuen geben. Ich finde das System so wie es bisher war, sehr gut ausgeglichen und möchte das ganze nicht unnötig überladen mit Zeug, die dann effektiv eh keiner bauen wird. Einzig und allein Helden sind bei allen Rassen neu, bei Mordor und Isengard wären das folgende:

Mordor:
Hexenkönig (Fuß), Mund Sauron, Gothmog, Schwarzer Reiter, Schwarzer Reiter, Nazgul, Nazgul

Isengard:
Saruman, Lurtz, Ugluk, Sharku..geplant hatte ich eig auch Grima, nur habe ich im Nachhinein bei etlichen Tests bemerkt, dass er einfach als Held irgendwie nicht taugt.

Hoffe das genügt dir als Info

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Altgott

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Wie lang noch?
« Antwort #25 am: 4. Sep 2011, 16:02 »
ich sag erstmal nach gut 4-5 Jahren die ich nicht mehr da war ein freundliches HALLO.
mal viele Grüße an dich manu, wie ich sehe arbeitest du immernoch an unserem baby :)
selbst ich habe EM nie ganz vergessen. Ich wäre auch gern wieder bereit etwas mit zu helfen um eine FINALE Version der EM zu erstellen, manu du kannst dich gern bei mir melden, ich werde dir so schenll wie möglich antworten.
Viele Grüße an Alle die mich noch nicht vergessen haben ;)

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Wie lang noch?
« Antwort #26 am: 20. Sep 2011, 16:56 »
Wann kommen endlich Information von deinen Mod ?  :(
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #27 am: 20. Sep 2011, 21:34 »
Wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt hier nochmal für dich die Info:

"Was primär dieses Mal umgesetzt wurde ist die Komplett-Überarbeitung von Lothlorien, deren Einheiten, Balancing, Kosten etc der Helden, diverse Helden haben neue Fähigkeiten bekommen, andere haben welche entfernt bekommen. Einen neuen Helden gibt es, sämtliche neue Sounds in der Mod sind nun ebenfalls auf englisch vorhanden, Beschreibungen wurden ebenfalls ins Englische erweitert, Balancing allgemein wurde überarbeitet, die KI von Lothlorien wurde gepimpt, die KI von Khazad Dum wurde neu hinzugefügt, sämtliche Rassen besitzen nun im MP ein 12er Spellbook, neue FX, neue Fähigkeiten, neue Gebäude- und Einheitenmodelle, eine neue MP-Map wird es geben und die Kampa ist nun wieder spielbar und wurde in den Hauptmissionen (Helms Klamm, Minas Tirith) ordentlich gepimpt."
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Wie lang noch?
« Antwort #28 am: 21. Sep 2011, 16:20 »
Ich meine von 7.0  :(
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #29 am: 21. Sep 2011, 18:58 »
das ist von 7.0! :D
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!