Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Wie lang noch?
Saurons Fluch:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 30. Aug 2011, 07:43 ---Ich spiele SuM1 immer wieder, weil es einfach ein SUPER Spiel ist und die Elvenstar-Mod ist für mich die BESTE Mod für SuM 1, die es überhaupt gibt. Die Mod ist einfach nur genial, die ganzen neuen Einheiten und Möglichkeiten.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Version.
p.s.: Verliere nie die Freude an deiner Mod und
Mit freundlichlichen Grüßen und in großer Erwartung
Fingolfin
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele.
Dark Mandy:
ich mochte kurz was fragen das gibt in der neusten version neu mordor einheiten eine info wäre da sehr nett ? :P
Fingolfin König der Noldor:
Hallo Monster Hunter und willkommen im Forum.
1) Wenn ich dich richtig verstanden habe und das war leider nicht ganz einfach, dann willst du wissen, ob Mordor neue Einheiten hat. Die Antwort darauf ist ja, es gibt neue Einheiten bei Mordor, wenn du genauer Infos dazu willst, dann lies dir doch die Readme durch.
2) Lies dir das nächste Mal bitte deinen Text durch bevor du ihn postest. Wir legen hier großen Wert auf eine gepflegte Sprache und schätzen es nicht, wenn Grammatik- und Rechtschreibregeln total missachtet werden.
Dark Mandy:
Tut mir leid fur die Rechschreibung.
Ich meine ob die Neue Version von 7.0 Neue Mordor oder Isengart einheiten enthalten wird :(
Manuel2811:
Jain, also Einheiten wird es dort keine neuen geben. Ich finde das System so wie es bisher war, sehr gut ausgeglichen und möchte das ganze nicht unnötig überladen mit Zeug, die dann effektiv eh keiner bauen wird. Einzig und allein Helden sind bei allen Rassen neu, bei Mordor und Isengard wären das folgende:
Mordor:
Hexenkönig (Fuß), Mund Sauron, Gothmog, Schwarzer Reiter, Schwarzer Reiter, Nazgul, Nazgul
Isengard:
Saruman, Lurtz, Ugluk, Sharku..geplant hatte ich eig auch Grima, nur habe ich im Nachhinein bei etlichen Tests bemerkt, dass er einfach als Held irgendwie nicht taugt.
Hoffe das genügt dir als Info
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln