28. Mär 2024, 15:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie lang noch?  (Gelesen 25316 mal)

lastmirror

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Wie lang noch?
« Antwort #30 am: 27. Sep 2011, 01:38 »
Eine Frage @Manu:

Konntest du mittlerweile den Fehler beheben, der beim Anklicken auf Fähigkeiten in der "Bösen Kampagne" auftaucht? Ich spiel die Kampagne gerade neu und ohne Fähigkeiten macht es nicht so viel Freude :)

Aber es freut mich, dass an dem Mod immernoch gearbeitet wird. Weiter so :)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Wie lang noch?
« Antwort #31 am: 27. Sep 2011, 15:40 »
Wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt hier nochmal für dich die Info:

"Was primär dieses Mal umgesetzt wurde ist die Komplett-Überarbeitung von Lothlorien, deren Einheiten, Balancing, Kosten etc der Helden, diverse Helden haben neue Fähigkeiten bekommen, andere haben welche entfernt bekommen. Einen neuen Helden gibt es, sämtliche neue Sounds in der Mod sind nun ebenfalls auf englisch vorhanden, Beschreibungen wurden ebenfalls ins Englische erweitert, Balancing allgemein wurde überarbeitet, die KI von Lothlorien wurde gepimpt, die KI von Khazad Dum wurde neu hinzugefügt, sämtliche Rassen besitzen nun im MP ein 12er Spellbook, neue FX, neue Fähigkeiten, neue Gebäude- und Einheitenmodelle, eine neue MP-Map wird es geben und die Kampa ist nun wieder spielbar und wurde in den Hauptmissionen (Helms Klamm, Minas Tirith) ordentlich gepimpt."

Ich denke das fällt darunter

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #32 am: 27. Sep 2011, 18:46 »
Das denke ich auch ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

lastmirror

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Wie lang noch?
« Antwort #33 am: 28. Sep 2011, 16:32 »
Das ist SUPER :)



Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Wie lang noch?
« Antwort #34 am: 6. Okt 2011, 17:10 »
Ich hoffe diese frage ist nicht dumm? Den ich mochte fragen? Wie weit bist.Also Prozent Ansicht?
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Wie lang noch?
« Antwort #35 am: 7. Okt 2011, 01:32 »
Also schreibe doch bitte etwas, das man verstehen kann, ohne lange darüber nachdenken zu müssen, und setze die Satzzeichen etwas gezielter.
Ich verstehe deine Frage so: Wie weit bist du in Prozent mit deiner Modifikation?
Ich glaube, kein Modder wird diese Frage eindeutig beantworten können, da eine Mod häufig im Fluss ist, man sagt sich nicht: Das und das und das soll rein, wenn alles drin ist bin ich fertig; sondern es kommen ja während der "Produktion" viele neue Ideen hinzu, die dann auch umgesetzt sein wollen.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wie lang noch?
« Antwort #36 am: 7. Okt 2011, 11:14 »
Normalerweise würde ich dir vollkommen recht geben, Tar-Palantir...aber ich habe leider immer wieder zuviel neue Ideen und Änderungen in den Kopf bekommen während dem Modden, was mich deswegen immer und immer wieder ausgebremst hat. Deswegen habe ich mir vorgenommen - egal wie überzeugt ich von einer Idee bin - keine neuen Ideen mehr in die Mod mit aufzunehmen.

Deswegen kann ich sehr wohl eine Prozent-Angabe machen: 80%  :D

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Wie lang noch?
« Antwort #37 am: 7. Okt 2011, 11:30 »
Zitat
Deswegen kann ich sehr wohl eine Prozentangabe machen: 80%
Es ist echt schön zu hören, dass du immer noch weiter machst und es noch eine neue Veraion geben wird. Die Elvenstar-Mod war die erste Mod, die ich je gespielt habe und ich war immer etwas traurig, dass es anscheinend nicht weiterging. Umso froher bin ich natürlich zu hören, dass bereits 80% deiner Mod fertiggestellt sind.
(Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schon länger so um 70-80% fertig ist, wenn ich diesen Thread hier mal so durchlese.) :D

LG Radagast

lastmirror

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Wie lang noch?
« Antwort #38 am: 4. Apr 2012, 11:31 »
Manuel~ sind es mittlerweile 81%? oder schon 99%? oder ist es schon fertig und du kommst nicht mehr aus dem Spiel, weil es so toll ist?  [uglybunti]

wanna play~

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Wie lang noch?
« Antwort #39 am: 14. Mai 2012, 10:20 »
Wäre trotzdem toll, mal etwas neues zu hören, vor allem deswegen, weil ich SuM I wieder zum funktionieren gebracht habe, auf meinem PC, nach 2 jahren wohlgemerkt :)

-Danke an The Dark Ruler-

Yavanna

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Wie lang noch?
« Antwort #40 am: 9. Apr 2014, 15:25 »
Hallo erstmal :)

Ich weiß, man soll nie fragen wie lange etwas noch dauern wird..
Wollte eig nur wissen, ob, wie in den letzten Jahren mehrmals geschrieben, auch jetzt noch eine klitzekleine Hoffnung auf die finale Version besteht ;)
Unter "Downloads" wird ja immerhin mit der finalen Version geworben^^

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit nach so langer Zeit ist eher klein. Dennoch würde ich mich (und bestimmt nicht als einzige) darüber freuen. Vor allem weil ich mich mit SUM2 nie wirklich anfreunden konnte :(
 
Danke schonmal für eine Antwort  ;)

Turial1982

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Angmar wir Herrschen .
Re: Wie lang noch?
« Antwort #41 am: 4. Dez 2015, 06:50 »
Frage . Wird noch an der Mod was gemacht oder ist sie bereits dem Schatten verfallen . gruss Turial .

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wie lang noch?
« Antwort #42 am: 7. Dez 2015, 11:35 »
Diese Modifikation ist archiviert. In diesem Sinne ist davon auszugehen, dass nichts mehr kommt.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Wie lang noch?
« Antwort #43 am: 11. Feb 2016, 16:22 »
Könnte in der Tat sein, dass Ea mit seiner Aussage Recht hat. Vielleicht aber, wenn es meine Zeit zulässt, lade ich demnächst mal meinen bisherigen Stand auf eine Plattform hoch. Mal gucken, muss ich mir noch überlegen.

Grüße

Manuel2811
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!