Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Wie lang noch?
Tar-Palantir:
Also schreibe doch bitte etwas, das man verstehen kann, ohne lange darüber nachdenken zu müssen, und setze die Satzzeichen etwas gezielter.
Ich verstehe deine Frage so: Wie weit bist du in Prozent mit deiner Modifikation?
Ich glaube, kein Modder wird diese Frage eindeutig beantworten können, da eine Mod häufig im Fluss ist, man sagt sich nicht: Das und das und das soll rein, wenn alles drin ist bin ich fertig; sondern es kommen ja während der "Produktion" viele neue Ideen hinzu, die dann auch umgesetzt sein wollen.
Manuel2811:
Normalerweise würde ich dir vollkommen recht geben, Tar-Palantir...aber ich habe leider immer wieder zuviel neue Ideen und Änderungen in den Kopf bekommen während dem Modden, was mich deswegen immer und immer wieder ausgebremst hat. Deswegen habe ich mir vorgenommen - egal wie überzeugt ich von einer Idee bin - keine neuen Ideen mehr in die Mod mit aufzunehmen.
Deswegen kann ich sehr wohl eine Prozent-Angabe machen: 80% :D
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod
Radagast der Musikalische:
--- Zitat ---Deswegen kann ich sehr wohl eine Prozentangabe machen: 80%
--- Ende Zitat ---
Es ist echt schön zu hören, dass du immer noch weiter machst und es noch eine neue Veraion geben wird. Die Elvenstar-Mod war die erste Mod, die ich je gespielt habe und ich war immer etwas traurig, dass es anscheinend nicht weiterging. Umso froher bin ich natürlich zu hören, dass bereits 80% deiner Mod fertiggestellt sind.
(Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schon länger so um 70-80% fertig ist, wenn ich diesen Thread hier mal so durchlese.) :D
LG Radagast
lastmirror:
Manuel~ sind es mittlerweile 81%? oder schon 99%? oder ist es schon fertig und du kommst nicht mehr aus dem Spiel, weil es so toll ist? [uglybunti]
wanna play~
Krieger der Haradrim:
Wäre trotzdem toll, mal etwas neues zu hören, vor allem deswegen, weil ich SuM I wieder zum funktionieren gebracht habe, auf meinem PC, nach 2 jahren wohlgemerkt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln