Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Wie lang noch?
MCM aka k10071995:
Hab ich nicht gesagt, aber es ist so.
Willst du behaupten, dass Elvenstar die selbe Fangemeinde wie Edain hat? Bei Edain wir ungefähr 15x so viel gepostet, die Vorschlägethreads sind total überfüllt...
Aber das heist nicht, dass die Mod schlechter ist.
DireLion:
Das hier nicht so viel geschrieben wird, liegt wohl eher daran, das die Mod beendet wurde. Geh ich jedenfalls mal davon aus, wenns ne Finale Version gibt.
Ausserdem hat dir ja keiner Vorgeworfen das du behauptet hättest sie sei schlechter.
Elrond von Bruchtal:
In der Tat war die Forengemeinde von Elvenstar zur "Blütezeit" der Modifikation ähnlich populär wie die von Edain jetzt, wobei es damals natürlich weniger User gab, da viele SUM- Spieler nichts von der noch jungen Modding-Szene wussten...
Ealendril der Dunkle:
Belasst es doch bitte mit dieser Diskussion, die führt zu keinem Ergebnis. ;)
Soweit ich weiß arbeitet Manu noch an einer weiteren Version, ich würde als nicht gleich schwarz sehen. Wäre natürlich toll, wenn er hier mal ein kleines Lebenszeichen geben würde.
Manuel2811:
Na ich besuch die Seite hier jeden Tag..ist das nicht Lebenszeichen genug ^^
Und ja ich arbeite immer noch dran...und ich bin auch der Ansicht, nur weil bei mir weniger gepostet wird als bei Edain, heißt das nicht das ich weniger Fans habe :P
Übt euch in Geduld, sorry...anderes kann ich dazu nicht sagen, auch wenns hart ist.
Kann euch nur soviel sagen, dass die kommende Version alle bisherigen EM-Versionen in den Schatten stellen wird :)
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod
Edit: @Elendur: Ich suche noch einen Beta-Tester...Interesse? ^^ PN an mich bitte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln