28. Mär 2024, 22:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: BFME Mod 8.0  (Gelesen 2321 mal)

Dc1991

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
BFME Mod 8.0
« am: 10. Dez 2021, 21:10 »
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Neueste Version von Schlacht um Mittelerde mod 8.0 am besten installieren kann. Laut meiner Recherche gibt es eine Version davon, aber nur bis jetzt nicht wirklich gefunden. Könnte man mir vielleicht da behilflich sein?
Mit freundlichen Gruß

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: BFME Mod 8.0
« Antwort #1 am: 11. Dez 2021, 00:11 »
Um was für eine Mod geht es? Ich kann nicht wirklich viel mit deinem Post anfangen.

Dc1991

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: BFME Mod 8.0
« Antwort #2 am: 11. Dez 2021, 13:40 »
Ok, dann habe ich anscheinend etwas falsch dann verstanden bei meiner Recherche 😁. Aber es gibt doch allgemein weiter Mod Versionen für das Spiel, oder? Ich habe die Edain Mod 4.5 zum Beispiel, es kommt aber auch bei mir schon mal vor, dass Spiel einfach abstürzt

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: BFME Mod 8.0
« Antwort #3 am: 12. Dez 2021, 21:57 »
4.5.5 ist die aktuellste Version von Edain und die einzige, die wir hier supporten.

Dass das Spiel zwischendurch mal abstürzt, liegt leider am Alter der Engine und kann nicht verhindert werden - Grafikeinstellungen reduzieren hilft.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: BFME Mod 8.0
« Antwort #4 am: 13. Dez 2021, 11:53 »
Es gibt außerdem noch die Edain I Mod für Schlacht um Mittelerde 1. Vielleicht meinst du die?
Die hat aber mit Edain 4.5 nichts zu tun und ist eine komplett getrennte Mod.