28. Mär 2024, 11:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5  (Gelesen 10537 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« am: 18. Sep 2009, 10:16 »
Wir freuen uns auf reges Feedback. Es herrschen die gleichen Regeln vor, wie auch zuvor.
Euer Edain-Team

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #1 am: 18. Sep 2009, 10:27 »
wieder ein sehr gelungendes update eurerseits, gratulation

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #2 am: 18. Sep 2009, 10:27 »
Schaut wirklich super aus, speziell die Elbenfürsten...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #3 am: 18. Sep 2009, 11:16 »
Die Einheiten sehen wirklich gut aus!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #4 am: 18. Sep 2009, 12:15 »
perfekt, einfach nur perfekt.
Die neuen Gladhrim und die neuen Elbenfürsten sehen einfach nur top aus.
Auch Arwen finde ich super.
Zu den Gasthauseinheiten der Orks kann ich noch nichts sagen, aber die Skins gefallen mir gut. Die sehen so richtig dreckig und erbärmlich aus.
Daumen hoch für Edain 3.2

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #5 am: 18. Sep 2009, 12:49 »
Alles in allem ein tolles Update, wie immer^^

Die Elbeneinheiten sehen toll aus, nur Arwen will mir in ihrer Abendstern-Version nicht so ganz gefallen, da der grün-gelbe (weiss gerade nicht welcher Ton genau vorherrscht^^°) Anstrich etwas gewöhnungsbedürftig ist - jedenfalls für mich.

Aber ich schaue mal wie sie dann ingame aussieht, ich erinnere mich da an die alte Saruman-Diskokugel-Debatte, die dann ingame gar nicht so schlimm aussah [uglybunti]

Sehr gut gelungen finde ich auch die Gefangenen-Idee der Nebelberge, die sehen so richtig schön trist und hoffnungslos aus :D

Ich frage mich immer wieder wie das Team auf manche Ideen kommt, euer Einfallsreichtum und die Detailverliebtheit sucht wirklich Ihresgleichen (weiss gerade nicht ob "ihresgleichen" in dem Zusammenhang groß oder klein geschrieben wird^^°)(**)


Keep up the great work,

ReiFan
« Letzte Änderung: 18. Sep 2009, 12:54 von ReiFan01 »
Was mich nicht umbringt ist tot!

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #6 am: 18. Sep 2009, 12:51 »
ein sehr gures Update,am meisten gefallen mir die Galadhrim und die Gefangenen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #7 am: 18. Sep 2009, 12:55 »
Danke für euer Feedback Leute. Arwen war ein persönlicher Wunsch von Vexor, ich denke ingame macht das nochmal einiges her.
Nun, die Sklaven waren eine Idee seitens der Community. Die Idee hat uns sehr zugesagt, obwohl sie nicht in den Konzept-Sammlungen vorhanden ist, und wir haben deshalb diese umgesetzt.

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #8 am: 18. Sep 2009, 13:34 »
Sehr schönes Update  (**)
Am meisten gefallen mir die Gefangenen von den Nebelbergen.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #9 am: 18. Sep 2009, 13:41 »
Mhhh... jetzt dauert es nicht mehr lange. xD

Sehr schöne Avari-Skins. Und auf die Fähigkeit bin ich mal gespannt.

Die Galadrim-skin ist mir etwas zu blau aber trotzdem sehr schön.

Bei den Nebelbergen wäre vielleicht noch einen Aufseher dahinter
nicht schlecht. Das würde die Unterdrückung noch etwas hervorheben.

=>sehr schönes Update ... die Vorfreude steigt [uglybunti]
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #10 am: 18. Sep 2009, 13:51 »
sehr schönes update!
die elbeneinheiten sehen alle perfekt aus; ausnahmslos! der elbenfürst gefällt mir am besten, die galadhrim sind auch wahnsinnig gut gelungen und arwen erstrahlt in neuem glanz! blöde frage aber was genau bedeutet ,,randomskin''; etwa, dass die einheiten mal den einen, mal den anderen skin haben, wenn sie rekrutiert werden ?
die gefangenen finde ich auch ne nette idee, auch wenn ich denke, dass weder zwerge noch hobbits (und auch nur wenige menschen) für die orks kämpfen würden. deshalb fände auch ich einen/mehrere aufseher mit peitsche zusätzlich gut, um die unterdrückung zu verdeutlichen, denn wenn sie ohne ,,orks im nacken'' auf feinde (bzw. eigentlich ihresgleichen) treffen, würden sie sich diesen eher anschließen, als gegen sie zu kämpfen.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #11 am: 18. Sep 2009, 14:04 »
schön :)
ich finde besonders die galadrim GENIAL  (**)
freue mich schon auf die bald erscheinende edain 3.2 version  xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #12 am: 18. Sep 2009, 14:12 »
Galadhrim sehen einfach nur super geil aus... das Königsblau ihrer Mäntel lässt sie genauso wie im Film erscheinen wirklich eine Spitzensache... Und die neuen Avariskins  (**) (**) Super also echt wieder alles gelungen... wobei die beiden Elbenfürstenskins ganz links aussehen wie Haldir ^^

Arwen finde ich mit Randomskins auch gut... nur das baige von dem Abendsternskin gefällt mir nicht ganz... naja sieht ingame bestimmt noch besser aus ^^

Zu den Orksklaven brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen ^^ haben die Leute vor mir zur Genüge getan... allerdings fände auch ich den einen oder anderen Orkaufseher dahinter nicht schlecht... villeicht auch, dass wenn der stirbt die Sklaven ein bisschen gegen ihre Herren auflehnen?

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #13 am: 18. Sep 2009, 14:21 »
Ich find alles super, bis auf die neuen Gasthaus-Einheiten ich betrachte die noch mit Skepsis.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #14 am: 18. Sep 2009, 14:27 »
Das ihr bei Mordor nicht alle Feinheiten preisgeben möchtet finde ich super. So kann man noch die ein oder andere positive Überraschung erleben.

Die neuen Einheiten finde ich auch super. Die Idee mit den Gasthauseinheiten der Nebelberge ist übrigens ne tolle Idee. Sklaven! Passt recht gut zu Orks, auch wenn sie ja eher selten Gefangene machen. :P
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #15 am: 18. Sep 2009, 14:33 »
Wieder ein sehr schönes Update, wie immer sieht alles top aus  :)
Friends with Money Records

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #16 am: 18. Sep 2009, 14:34 »
super update, besonders die elbenfürsten gefallen mir.

Aber wäre es noch möglich umzuändern, dass Haldir's Galadrim zuerst ihre Mäntel ganz zu haben, (also im Film war da nichts von der Rüstung zu sehen) und dann hinterher, ganz ohne Mantel sind? Sonst sehen die jetzt wirklich gut aus!

Gohrthauer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #17 am: 18. Sep 2009, 14:58 »
leute ihr habt euch wieder selbst übertroffen  (**)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #18 am: 18. Sep 2009, 15:23 »
Das Update ist toll!
Das einzige was mich etwas stört ist das unförmige Gesicht von Arwen!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #19 am: 18. Sep 2009, 15:39 »
Also Thorondor das Gesicht ist schon eine verbesserung um 200% zum Vorgänger von EA gewesen.
EA-Games Arwen:


Edains Arwen:


Ingame sieht es auch viel besser aus.
« Letzte Änderung: 18. Sep 2009, 15:43 von Adamin »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #20 am: 18. Sep 2009, 16:25 »
Ich hab solange nix mehr geposted da sich ich grad den Antworten-Button nicht mehr gefunden habe weil der anders aussieht. :D


Also. Spitze Update. Die Skins sind ja wirklich am Rande der Perfektion. =)

Was mir weniger gefällt ist Arwen.^^ Das Outfit ganz links finde ich ja noch ganz gut. Das war ja auch das was sie im Film trug als sie Frodo gerettet hat. Sieht etwas nach leichter Rüstung aus.

Aber das sie mit ihren Kleidern jetzt zu Felde zieht finde ich unpassend. Vor allem mit ihrem Hochzeitskleid. Abendstern hin oder her, sieht klasse aus. Aber nicht im Kampf finde ich. o.O

Und zu den Gefangenen, klasse idee. Allerdings wäre ich auch noch für einen Aufseher hinten und die Zwerge würde ich weglassen. Ich glaube ein Zwerg würde sich lieber selbst das Genick brechen oder bis zum Tode kämpfen als einem Ork zu dienen.

Menschen finde ich da schon eher passend. haben ja eh den etwas schwächeren und unloyaleren Ruf in Mittelerde.  :D

Ansonsten, aber wie gesagt. Am Rande der Perfektion. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #21 am: 18. Sep 2009, 16:33 »

Was mir weniger gefällt ist Arwen.^^ Das Outfit ganz links finde ich ja noch ganz gut. Das war ja auch das was sie im Film trug als sie Frodo gerettet hat. Sieht etwas nach leichter Rüstung aus.

Aber das sie mit ihren Kleidern jetzt zu Felde zieht finde ich unpassend. Vor allem mit ihrem Hochzeitskleid. Abendstern hin oder her, sieht klasse aus. Aber nicht im Kampf finde ich. o.O

Vielleicht ist sie ja in diesem Modus nicht mehr auf Kampf spezialisiert, sondern eher auf Unterstüzung ;)

Ich meine, sowas in der Art mit Anführerin der Dunedain o.ä. gelesen zu haben...

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #22 am: 18. Sep 2009, 16:54 »
Alles klasse :)
Nur bin ich auch der Meinung die Gefangenen sollten noch Aufseher bekommen (nur wenn das nich zu viel Arbeit ist)
Ich habe nichts zu sagen....

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #23 am: 18. Sep 2009, 17:00 »
Was mir weniger gefällt ist Arwen.^^ Das Outfit ganz links finde ich ja noch ganz gut. Das war ja auch das was sie im Film trug als sie Frodo gerettet hat. Sieht etwas nach leichter Rüstung aus.

Also das zweite ist orientiert an einem Lederwams, welches Arwen nach Jacksons Vorstellungen zur Schlacht in Helms Klamm tragen sollte. Das als Kleid zu bezeichnen ist ein wenig absurd ;)
Ob man das andere noch als Kleid bezeichnen kann ist jedem selbst überlassen. Wir fanden es einen netten Skin, der ihre neue Besonderheit verbunden mit Spellbook verdeutlichen soll.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #24 am: 18. Sep 2009, 18:34 »
Danke für das Feedback Leute. Freut mich, dass die Avari- und Elbenfürsten-Skins gut ankommen. ^^

Die Gasthaussklaven der Nebelberge sind durchaus legitim in ihrer momentanen Form. Wer den Hobbit gelesen hat, der weiß wohl dass die Orks auf den Bergpässen lauerten und gern mal Reisende ausraubten und in ihre unterirdischen Städte verschleppten.

Außerdem ist das die logischste Gasthaus-einheit für's Nebelgebirge. Schwarze Uruks werden sich wohl kaum in Gasthäusern aufhalten und andere zwielichtige Gestalten werden wohl kaum mit raubeinigen, schlitzohrigen Orks aus den Bergen Geschäfte machen.
Also schnappen die Orks sich einfach alle anderen, die nicht schnell genug wegkommen und "überzeugen" sie anderweitig. ^^

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #25 am: 18. Sep 2009, 19:09 »
Ok Vexor, von der perspektive sieht Arwen toll aus, wirkt anscheinend nur von der seite so kantig! Und die "Kleider" finde ich auch toll!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #26 am: 18. Sep 2009, 19:27 »
Wieder einmal ein sehr gelungenes Zwischenupdate. Und von wegen "klein" ... ;)

Elbenfürsten, Arwen, sowie die Avari gefallen mir sehr gut.
Besonders gefallen tut mir die Rohan-Gasthaus Neuerung, da diese Rohan balancemäßig wohl nicht mehr soweit hinten stehen lässt und die Skins obendrein noch klasse aussehen.

Freu mich zwar auf jedes Zwischenupdate (Finde das echt ne gute neue Sache hier), aber zugleich macht es auch jedes Zwischenupdate unerträglich auf v3.2 zu warten  8)

Top ! Weiter so.

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #27 am: 19. Sep 2009, 00:46 »
@Vexor

Oh. Tut mir Leid. Ich war da etwas im Stress und hatte nur schnell drüber geguckt. Du hast Recht. Ich hatte das optisch mit dem Kleid verwechselt, welches sie auch in deiner Signatur trägt. =) Bei genauerem hinsehen, gefällt es mir dann doch ganz gut. =)

Zum "Hochzeitskleid": Ich werde einfach abwarten bis ich es dann Ingame sehe. =)
« Letzte Änderung: 19. Sep 2009, 12:21 von Mahal »
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #28 am: 19. Sep 2009, 10:56 »
amazing

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #29 am: 19. Sep 2009, 11:23 »
Genial.
Geniale Arwenskins,
geniale Gastauseiheiten.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #30 am: 19. Sep 2009, 12:16 »
Sehr schön gemacht ;)
Bin schon auf Version 3.2 gespannt :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Arvedui

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #31 am: 19. Sep 2009, 13:38 »
Hammer Update, ich dachte euch würden irgendwann die Ideen ausgehen, aber ihr erfindet ja immer neue geniale Sachen dazu (Gasthauseinheiten Nebelberge). :)
Arwen sieht sehr gut aus, genau so wie die Elben und die Avari.
Freue mich schon auf 3.2  ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
« Antwort #32 am: 24. Sep 2009, 17:41 »
Hammer. :D
Die neuen Avari sind spitze und die Galadhrim erst (**).
Hat  Lorien für die Galadhrim auch neue Skins bekommen oder nur Rohan ?

Ich freu mich so auf 3.2.