Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate Nr.5

<< < (3/7) > >>

Mandos:
sehr schönes update!
die elbeneinheiten sehen alle perfekt aus; ausnahmslos! der elbenfürst gefällt mir am besten, die galadhrim sind auch wahnsinnig gut gelungen und arwen erstrahlt in neuem glanz! blöde frage aber was genau bedeutet ,,randomskin''; etwa, dass die einheiten mal den einen, mal den anderen skin haben, wenn sie rekrutiert werden ?
die gefangenen finde ich auch ne nette idee, auch wenn ich denke, dass weder zwerge noch hobbits (und auch nur wenige menschen) für die orks kämpfen würden. deshalb fände auch ich einen/mehrere aufseher mit peitsche zusätzlich gut, um die unterdrückung zu verdeutlichen, denn wenn sie ohne ,,orks im nacken'' auf feinde (bzw. eigentlich ihresgleichen) treffen, würden sie sich diesen eher anschließen, als gegen sie zu kämpfen.

Reshef:
schön :)
ich finde besonders die galadrim GENIAL  (**)
freue mich schon auf die bald erscheinende edain 3.2 version  xD

Sckar:
Galadhrim sehen einfach nur super geil aus... das Königsblau ihrer Mäntel lässt sie genauso wie im Film erscheinen wirklich eine Spitzensache... Und die neuen Avariskins  (**) (**) Super also echt wieder alles gelungen... wobei die beiden Elbenfürstenskins ganz links aussehen wie Haldir ^^

Arwen finde ich mit Randomskins auch gut... nur das baige von dem Abendsternskin gefällt mir nicht ganz... naja sieht ingame bestimmt noch besser aus ^^

Zu den Orksklaven brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen ^^ haben die Leute vor mir zur Genüge getan... allerdings fände auch ich den einen oder anderen Orkaufseher dahinter nicht schlecht... villeicht auch, dass wenn der stirbt die Sklaven ein bisschen gegen ihre Herren auflehnen?

LFM:
Ich find alles super, bis auf die neuen Gasthaus-Einheiten ich betrachte die noch mit Skepsis.

The Witcher:
Das ihr bei Mordor nicht alle Feinheiten preisgeben möchtet finde ich super. So kann man noch die ein oder andere positive Überraschung erleben.

Die neuen Einheiten finde ich auch super. Die Idee mit den Gasthauseinheiten der Nebelberge ist übrigens ne tolle Idee. Sklaven! Passt recht gut zu Orks, auch wenn sie ja eher selten Gefangene machen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln