29. Mär 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Alpha v4.5.5.2 Released!  (Gelesen 8084 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Hero Submod Alpha v4.5.5.2 Released!
« am: 7. Feb 2022, 22:40 »
Hallo MU-Community,

Nein, ihr braucht euch nicht kneifen. Ihr träumt nicht. Das hier passiert wirklich. :)

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden, an der Hero Submod weiter zu arbeiten.
Da ich aber nicht garantieren kann, jetzt wieder dauerhaft und regelmäßig Updates und neue Versionen bereitstellen zu können, habe ich mich für eine neue Release-Strategie entschieden.
Diese Strategie kann man ganz gut als Alpha-Dropping bezeichnen. Wenn es absehbar ist, dass ich eine Weile nicht weiter an der HS arbeiten kann, stelle ich euch für die Zwischenzeit den aktuellen Stand als Alpha Version zur Verfügung.

Was heißt Alpha? Nun, das bedeutet, dass diese Version im Gegensatz zu einer Beta eine unvollständige Version ist, die auch im Vergleich zu einer Demo nicht komplett getestet ist.

Konkret heißt das, dass in dieser Alpha nur die Helden der Völker Gondor, Rohan, Mordor und Isengart ihre HS-Fähigkeiten nutzen können.
Außerdem ist das Volk Imladris aktuell nicht verfügbar, weder als spielbare Fraktion, noch als KI-Gegner. Der Grund hierfür sind unvollständig umgesetzte Konzepte und Bugs, die das Spiel zum Absturz bringen. Ich bin schon dabei, mich darum zu kümmern.

Die übrigen Völker sind größtenteils unverändert.

Solltet ihr beim Ausprobieren dieser Version auf Bugs stroßen, die es in der Original-Mod nicht gibt, dann postet sie bitte im Bug-Thread, damit ich mich für die nächste Alpha darum kümmern kann.

Hier geht's zum Download

Viel Spass,

Euer CMG
« Letzte Änderung: 18. Feb 2022, 21:06 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Alpha v4.5.5.2 Released!
« Antwort #1 am: 18. Feb 2022, 21:06 »
Hallo Leute,

nachdem jetzt doch einige schwerwiegende Bugs entdeckt und gefixt wurden, habe ich mich entschlossen, nochmal eine Alpha zu veröffentlichen, die diese Probleme behebt. Ihr könnt die neue Alpha v4.5.5.2 im Download Bereich der Submods herunterladen. Folgt ihr dem Link im Startpost, kommt ihr direkt dorthin. Vielen Dank an Elendils Cousin 3. Grades an dieser Stelle.  :)

Viel Spass bei einem hoffentlich runderem, bug-armen Spielerlebnis  ;)

CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien