Nein, die Attributmodifier.ini sagt darüber nichts aus. Der entsprechende Eintrag (Des Grundspiels) ist:
ModifierList TheodenGloriousCharge
Category = SPELL
Modifier = ARMOR 99% // Additive, high value has same effect as invulnerability
Modifier = DAMAGE_MULT 200%
Modifier = CRUSH_DECELERATE 0% // Multiplicitive. Zero would be no deceleration.
Duration = 20000 // if you mess with this value, you must also change the times in FX_TheodenGloriousChargeFX
End
Was sagt da was drüber aus, ob es auch Feinde betrifft?
Aus Eas Tutorial, dass auch etwas über dein Problem aussagt (Du findest es
hier (Es ist das unterste Tutorial) habe ich folgenden Eintrag rausgesucht:
TargetEnemy = Yes
Der sollte eigentlich, wenn du ihn in den Behavior der entsprechenden Fähigkeit einträgst, bewirken, dass deine Führerschaft deine Feinde betrifft. Ich glaube aber, dass sie dann deine Verbündeten nicht mehr betrifft.
Hier würd ich dir empfehlen, entweder auf Ea zu warten oder dir einen Referenzfall aus zB. Edain zu schnappen und das entsprechende System anzugucken. Mir fällt nichts konkretes ein, aber irgendwas wird es da bestimmt geben.
Ich würde mal blind raten, dass es diesen Eintrag auch für Verbündete (TargetAllies) und für Eigene Einheiten (Keine Ahnung, wie das heßen würde, ich bin mir auch nicht so sicher, ob es das überhaupt gibt) gibt. Wenn du bei allen drei Einträgen (Ev. sind auch Verbündete und eigene Einheiten zusammengefasst, dann Sinds nur 2) Yes stehen hast, sollte es auf alle wirken.
Zu den Enums kann ich Alien aus ICQ zitieren, ich weis nicht, in wie fern das richtig ist, aber ich glaube, er hat genug Erfahrung im Coden, um das zu wissen:
Enum sind festgelegete Begriffe
Die kannst du nicht finden bzw ändern
Da musste einfach immer das von der ähnlichsten Fähigkeit verwenden