28. Mär 2024, 23:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod findet Datei von AdH nicht  (Gelesen 899 mal)

embioz1

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edain Mod findet Datei von AdH nicht
« am: 9. Apr 2022, 01:00 »
Hallo Leute,

Ich wollte endlich wieder einmal Schlacht um Mittelerde spielen und auch endlich mal die Edain Mod probieren. Ich habe sie also installiert und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich hab den Launcher aktiviert aber wenn ich das Spiel starten will bekomme ich die Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Ich weiß leider nicht welche Dateien ich wohin verschieben muss damit das ganze funktioniert. Hinzu kommt dass mein Vater das damals installiert hat, daher weiß ich nicht genau was ich mit den verschiedenen Dateien anfangen soll und hoffe ihr könnt mir helfen das Spiel mit dem Mod zum laufen zu bringen.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2022, 00:15 von embioz1 »

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain Mod findet Datei von AdH nicht
« Antwort #1 am: 9. Apr 2022, 08:55 »
Für Versionen mit Crack können wir keinen Support anbieten, da diese in Deutschland illegal sind.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)