Modderecke > Coding

Neuer Held, aber wie?

<< < (2/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nun erstmal zu dem Model:
Es schaut noch ein wenig zu sehr nach Sauron aus und ich würde die textur auf dem Hammer nochmal richten. Da es aber deine Eigeninterpretation ist, möchte ich dir da nicht reinreden.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Hättest du die SuFu benutzt, wärst du hierauf gestoßen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html

Das ist das gleiche Prinzip, wie wenn du einen Held einfügen möchtest. Der Rest ist learning by doing.

EvilDet:
Zum Model:
Ja, ich weiß, sieht noch nach Sauron aus, aber ich dachte mir: Suaron war der Gehilfe Morgoths, also warum soll er nicht seine Rüstung abgekupfert haben. Und ich bin mit der Hammer-Textur auch nicht zufrieden, nur dummerweise krieg ich das mit der UVW-Map des Hammers bei RenX nich ganz geregelt, alles liegt übereinander und stellt einen unindentifizierbaren Haufen dar.

Zum Zweiten:
Ich habe das Tutorial von Turin schon länger gedownloadet, auch eigene Einheiten hinzugefügt, aber das mit den Helden hab ich noch nich ganz hingekriegt.
Danke trotzdem
3vil Det

EvilDet:
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe den Held jetzt im Spiel, aber er ist unsichtbar. Ich weiß, das liegt meistens an der Asset.dat, aber ich habe sie genau wie in Turins Tutorial beschrieben eingefügt und erstellt.

Ach und ea, das ist nicht unbedingt learning by doing, denn im Tutorial ist kein einziges mal von der playertemplate.ini die Rede.

Adamin:
Ist ein Leerzeichen im Modellnamen? ^^

Dann wird nämlich jedes Modell ingame unsichtbar.

Ealendril der Dunkle:
Learning by doing bedeutet übersetzt: Lernen beim ausprobieren. ;)
Es muss nicht unbedingt an der asset liegen, es kann auch am Model liegen. Leerzeichen in einem Meshnamen? Falls nicht das Model ncohmals unter anderem Namen exportieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln