28. Apr 2024, 13:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...  (Gelesen 6801 mal)

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Heldendurchblick
« Antwort #15 am: 29. Mär 2010, 13:16 »
soweit ich weiß, man korrigiere mich, sofern ich falsch liege...

sind derzeit alle Helden erlaubt da sie gebalanced wurden.

ist die Vorgehensweiße deines Freundes Bugusing und führt in einem Multiplayermatch zu sofortigem Verlieren des Matches.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Heldendurchblick
« Antwort #16 am: 29. Mär 2010, 14:03 »
ich habe nicht geschrieben , das er ihn gegen mich verwendet hat !
wir haben es da erst herausgefunden ! freundlich wie er ist , hat er ihn dann ausgelassen und ich konnte noch gewinnen .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Heldendurchblick
« Antwort #17 am: 29. Mär 2010, 22:11 »
Nein das hast du falsch verstanden:
1. Ring in Mausoleum bringen.
2. Durin bauen
3. Mausoleum abreissen
4. Ring in anderes Mausoleum bringen, dann bei 2 weiter

Allerdings ist das wie gesagt Bugusing und wer fair spielt macht das nicht
und zweitens sind Ringhelden im allgemeinen imalanced, weshalb in einem "normalen" MP-Spiel (1000 Startress, 1x CP) Ringhelden ausgeschaltet werden...

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Heldendurchblick
« Antwort #18 am: 30. Mär 2010, 21:42 »
Ich denke, Helden mit viel Rüstung (Tanks, Zwerge, Elrond z.b.) setzt man vorallem gegen Spamm ein, sie tötet sowieso immer Units.
Helden mit hohem Angriff nehme ich eigentlich immer zum Heldenkillen oder zum Killen von Heldenbats.
Helden mit hoher Rüstung und Hohem Angriff (Elrond, Zwerge, Aragorn...z.b.) setzt man gut Allround ein, allerdings am besten immer noch ein oder zwei Elitebats mitschicken.
Supporter (Wulfgar, Grihschank) am besten mit den jweiligen Supporteten Truppen mitschicken.
Versuch, möglichst mit einem Volk zwei Tanks zu bekommen, oder zumindestens einen Tank und  einen mit hohem Angriff. Dann kannst du Spamm gut kontern/aufhalten und kannst (relativ) geschützt deine Armee ausbauen.
Gegen z.b. Imladris, was ja kein Spamvolk ist, baue ich weniger bis keine Helden, sie sterben meist ziemlich schnell..

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Heldendurchblick
« Antwort #19 am: 21. Apr 2010, 13:39 »
Staub wegpust'...  ;)

Ich hoffe, dass das jetzt der geeignete Thread dazu ist, ich habe nämlich Fragen zu 2 Helden: Elrond und Galadriel. Beide finde ich cool und würde sie gerne öfters bauen, aber irgendwie sterben die mir für ihren hohen Preis immer sehr schnell und Galadriels Fähigkeiten find' ich auch nicht so stark. Daher meine Frage: Wie muss man Elrond/Galadriel einsetzen bzw. gegen welche Gegner? Und mit welchen Einheiten sollte man sie am besten zusammen benutzen, damit sie sich lohnen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, sie besser zu benutzen, dass sie zu schwach sind glaub' ich nämlich kaum, sonst hätte man da längst gemeckert!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Heldendurchblick
« Antwort #20 am: 21. Apr 2010, 14:05 »
Galadriel ist besonders gut gegen spamm, wegen ihren Flächenschaden und ihren Fähigkeiten.
Unterstützt sollte sie werden von Bogenschützen die stärkere Einheiten killen.

Elrond finde ich jetzt eher einen Allround Helden, mit seiner lv1er Fähigkeit killt er viele schwächere Einheiten und sein Angriffsschaden ist gut.
Ab LV5 bringt er es nochmal deutlich mehr da er da eine bessere Rüstung bekommt, und Flächenschaden verursacht. Ünterstützt sollte er werden von Nahkämpfern.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Heldendurchblick
« Antwort #21 am: 22. Apr 2010, 13:04 »
Wobei Elrond meiner Meinung nach eine extre hohe Rüstung hat...Deswegen setzte ich den gerne gegen Spam ein. Und wenn man dann noch den Heilenspell benutzt, kann man ihn sehr gut Lvl, allerdings epfehle ich dir, die Zwillinge ebenfalls zu baune sowie 3-4 Bats Nahkämpfer...

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Heldendurchblick
« Antwort #22 am: 22. Apr 2010, 13:23 »
Gegen Mordor ist Elrond für mich eigentlich ein muss !
Durch orks metzelt er sich sowieso einfach durch und auch gegen Trolle ist er Gut .
Erst wenn Hexenkönig und die anderen Nazgûl kommen , schwächelt er .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Heldendurchblick
« Antwort #23 am: 24. Jun 2010, 19:42 »
Das sollte hier sicherlich der passende Thread sein.

Wie setze ich den Sternenschauer Gandalf's des Geprüften effektiv ein?

Bei mir richtet er mit Gandi auf Lvl 10 immer weniger Allgemeinschaden an, als der Magiestoß. Ich wählte immer ca. 5-10 Battas Nebelbergeorks als Ziel und der Magiestoß killte mehr...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Heldendurchblick
« Antwort #24 am: 24. Jun 2010, 19:52 »
Also gegen schwere Einheiten und Gebäude (Olog-Hai) Sternenschauer und gegen normale Infanterie Magiestoß?