Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

<< < (5/5)

Reshef:
Galadriel ist besonders gut gegen spamm, wegen ihren Flächenschaden und ihren Fähigkeiten.
Unterstützt sollte sie werden von Bogenschützen die stärkere Einheiten killen.

Elrond finde ich jetzt eher einen Allround Helden, mit seiner lv1er Fähigkeit killt er viele schwächere Einheiten und sein Angriffsschaden ist gut.
Ab LV5 bringt er es nochmal deutlich mehr da er da eine bessere Rüstung bekommt, und Flächenschaden verursacht. Ünterstützt sollte er werden von Nahkämpfern.

Aules:
Wobei Elrond meiner Meinung nach eine extre hohe Rüstung hat...Deswegen setzte ich den gerne gegen Spam ein. Und wenn man dann noch den Heilenspell benutzt, kann man ihn sehr gut Lvl, allerdings epfehle ich dir, die Zwillinge ebenfalls zu baune sowie 3-4 Bats Nahkämpfer...

Shugyosha:
Gegen Mordor ist Elrond für mich eigentlich ein muss !
Durch orks metzelt er sich sowieso einfach durch und auch gegen Trolle ist er Gut .
Erst wenn Hexenkönig und die anderen Nazgûl kommen , schwächelt er .

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das sollte hier sicherlich der passende Thread sein.

Wie setze ich den Sternenschauer Gandalf's des Geprüften effektiv ein?

Bei mir richtet er mit Gandi auf Lvl 10 immer weniger Allgemeinschaden an, als der Magiestoß. Ich wählte immer ca. 5-10 Battas Nebelbergeorks als Ziel und der Magiestoß killte mehr...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also gegen schwere Einheiten und Gebäude (Olog-Hai) Sternenschauer und gegen normale Infanterie Magiestoß?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln