28. Mär 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod, Missing Controlbar  (Gelesen 1387 mal)

Imaginary

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hero Submod, Missing Controlbar
« am: 21. Mai 2022, 15:46 »
Hallo an alle interessierten Leser,

wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem bezüglich der Submod, die ich gerne ausprobieren würde und ich weiß an dieser Stelle nicht woran es liegt bzw. wie ich es beheben kann. Bei quasi allen neu eingeführten Fähigkeiten erscheint bei mir im Tooltip nur die Nachricht "Missing Controlbar xyz" - als Beispiel folgender Gyazo Screenshot: https://gyazo.com/b815b3b704a378660e64c1d3768c413f .
Dies ist sowohl der Fall, wenn ich die Edain mod auf Englisch, als auch auf Deutsch verwende - das Base game habe ich auf Englisch installiert. Meine Frage an dieser Stelle insofern ob mir jemand mit dem Problem behilflich sein kann? Muss ich das Base game auf Deutsch installiert haben oder woran liegt das Ganze? Das Problem ist bei mir vorher noch nie aufgetreten, weder beim regulären Edain mod, noch bei anderen SuM Mods.
Vielen Dank für die Hilfe!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod, Missing Controlbar
« Antwort #1 am: 22. Mai 2022, 22:58 »
Aktuell gibt es noch keine englische Version der Submod. Die aktuelle Alpha unterstützt nur die deutsche Version des Spiels. Wenn du aber auf Englisch spielen willst, kannst du dir den inoffiziellen English-Patch von Necro runterladen. Den findest du im entsprechenden Topic im Hero Submod Board verlinkt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien