Edain Mod > [Edain] Support
Header Template ini
Deidara:
Ja genau, ich habe sowohl SuM2 als auch RotWk mit Cds installiert.
Und ich habe Windows 10.
Und die 4.6er Version habe ich ja auch noch gezockt gehabt, das hat ohne Probleme damals alles funktioniert. Keine Ahnung warum das nun nicht mehr funktioniert, ehrlich gesagt^^'
Elendils Cousin 3. Grades:
Sehr komisch. Bei Win11 gibt es inzwischen sehr häufig Probleme, aber die sehen dann normalerweise anders aus.
Wenn eine Neuinstallation den Fehler nicht behebt, könnte ganz vielleicht der VirtualStore Schuld sein. Den VirtualStore findest du unter "<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore". Schau bitte mal nach, ob sich darin eine Kopie deines AdH-Ordners befindet und falls ja, was für Dateien dort enthalten sind.
Und interessehalber, tritt bei SuM 2 (also ohne Aufstieg des Hexenkönigs) der gleiche Fehler auf?
Deidara:
Bei SuM2 startet das Spiel und stürzt dann im Ladescreen einfach ab. Das passiert sowohl wenn ich es mit der CD starte, als auch über DEAMON TOOL.
Ich hab mal einen Screenshot von dem Ordner gemacht: https://postimg.cc/Hc710Nxc
Elendils Cousin 3. Grades:
Sehr komisch. Was passiert, wenn du das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Service Pack 2 startest? (Rechtsklick auf die lotrbfme2ep1.exe, Eigenschaften, Kompatibilität)
Deidara:
dann kommt erneut der Header Template Fehler :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln