Edain Mod > [Edain] Support
Game Crash nach Start
Martericwill:
Hallo,
Ich hatte mal wieder Lust, den Edain Mod zu spielen und habe die Spiele sowie Patches ordnungsgemäß installiert und auch die Options.ini wie gefordert verändert. Doch wenn ich versuche, das Spiel zu starten, kommt Folgendes dabei raus:
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, weil ich keine Ahnung habe, was jetzt zu tun ist.
Vielen dank im Voraus ;)
Und falls es ganz einfach ist, nicht böse sein oder so, ich habe von Computern nicht viel Ahnung :D
Elendils Cousin 3. Grades:
Das sieht danach aus, als wären irgendwo noch Dateien einer anderen Mod oder einer alten Version im Weg. Hast du 1.09 für SuM II oder 2.02 für AdH benutzt oder eine Submod?
Martericwill:
Ich habe sicherheitshalber noch einmal alles deinstalliert und die Installationsordner komplett leergefegt. Dann habe ich zuerst den ersten Teil installiert mit allem Drum und Dran (keine Mods) und zum Testen gestartet: Kein Problem, konnte sogar ein Spiel beginnen, bevor ich das Spiel geschlossen habe.
Dann habe ich AdHk installiert, wieder mit allem Pipapo und auch wieder zum Test gestartet. Sofort kam eine Crash-Nachricht:
Und dabei habe ich nichts anders gemacht wie beim ersten Teil 🤔
Fíli:
SuM 2 hast du auch komplett neu und die Patches 1.06 und 2.01 installiert?
Martericwill:
Jep, alles gelöscht und danach die Installationsordner komplett leer gefegt. Dann alles installiert samt Patches. SUM II zu starten klappt ohne Probleme, AdHk stürzt aber jetzt mit der zweiten Crashnachricht ab. Dabei bin ich auf die gleiche Weise vorgegangen wie bei SUM II. Das macht mich ratlos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln