Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei den Nebelbergen

<< < (3/5) > >>

Herr Raddazong:
Leider ja. Die Brücken ragten in den Kartenrand hinein und aus dem Schwarz kamen immer wieder die "Gebäudewächter"-Goblins gelaufen. (Also die, die die Kaserne (?) umwuseln)

Izurael:
Bei mir kam es auch schon auf 2 Maps vor, das Nebelberge außerhalb der Karte gebaut haben. Das eine Mal konnte ich die Gundabadfestung sogar sehen aber nicht erreichen.

Halbarad:

--- Zitat von: Izurael am  8. Okt 2023, 19:22 ---Bei mir kam es auch schon auf 2 Maps vor, das Nebelberge außerhalb der Karte gebaut haben. Das eine Mal konnte ich die Gundabadfestung sogar sehen aber nicht erreichen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher dass dies genau der Bug ist, denn Elendil zwei Posts zuvor beschrieben hat. Die Gundabadkaserne ist oft unscihtbar in der Ecke links unten, allerdings kann man sie mithilfe eines aktiven Angriffsbefehls angreifen.

Tevildo:
Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen, aber

Smaug kann seine Fähigkeit "Gier des goldenen Drachen" auf andere Horte nur vom Boden aus wirken.
Vielleicht ist es ja beabsichtigt, aber dann wäre es vielleicht hilfreich es in die Beschreibung der Fähigkeit aufzunehmen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Geht auch aus der Luft, du musst nur nah genug heranfliegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln