20. Apr 2024, 06:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gute Kampagne Crash "SpellBookLetztesBündnissImladris" Hohe Pass  (Gelesen 617 mal)

xCrixus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Guten Tag zusammen. Ich bräuchte da einmal Hilfe, ich habe die "Gute Kampagne" gestartet und die erste Mission in Bruchtal abgeschlossen, danach gespeichert wie es mit Empfohlen wurde. Habe dann die 2. Mission im Hohen Pass Starten wollen und da Crasht mir das Spiel direkt weg & zeigt mir die Fehlermeldung die ihr hier sehen könnt. Ich bin kein Genie aber ich Tippe mal darauf das es irgendwas mit dem Spell Letztes Bündniss zu tun hat, zumindest wie ich es erlesen kann  :D

Habe schon das Spiel Neu installiert & Updates gezogen wie gewohnt aber der Crash passiert immer noch, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das vielleicht bei der Installation des Grundspiels ein Fehler passiert ist da ich ein altes CD-Laufwerk nutze um lotr zu installieren. Vielleicht liegt es wieder an einer Kleinigkeit aber da brauche ich euer Fachwissen xD

Edit: Hoffe die txt datei hilft.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Ein Fix für diesen Bug ist breits in der Mache.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

xCrixus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Alles klar, ich danke dir :-)