Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen

Kurzvorschläge zu den Nebelbergen

<< < (15/15)

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Gundabad-Wargreiter auch durch Warghorte zu verbilligen finde ich nicht so passend, da würde ich eher die stärker gestaffelte Verbilligung sehen. Bergwarge mit aufzunehmen fände ich ok.

Die Monsterverbilligung der Sklavenlöcher steht bei mir ohnehin auf dem Prüfstand, die könnte man generell auch durch etwas anderes ersetzen.

Caun:

--- Zitat von: Halbarad am 24. Apr 2026, 17:02 ---Die kosten schon 800 wie andere Elitereiter, mehr geht glaube ich nicht ohne die heroisch zu machen  :D

--- Ende Zitat ---
Wieso müssten die heroisch werden, wenn man ihren Preis auf 900 setzt ?
Man könnte natürlich auch ihre Aktive nerfen, wenn sie zu stark und oppressiv werden sollten.

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 26. Apr 2026, 15:42 ---Die Gundabad-Wargreiter auch durch Warghorte zu verbilligen finde ich nicht so passend, da würde ich eher die stärker gestaffelte Verbilligung sehen. Bergwarge mit aufzunehmen fände ich ok.

--- Ende Zitat ---

:( naja immerhin die Bergwerge oder so ^^

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 26. Apr 2026, 15:42 ---Die Monsterverbilligung der Sklavenlöcher steht bei mir ohnehin auf dem Prüfstand, die könnte man generell auch durch etwas anderes ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Das ist top zu hören, obwohl ich diese allgemein gar nicht so bad finde, ist recht speziell, allerdings Sklavenlöcher hat man immer gerne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln