Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Rätsel-Thread
--Cirdan--:
Bezieht sich:
--- Zitat ---er sich des Feindes Blick entzieht
--- Ende Zitat ---
Auf die zu erratende Person, oder auf Gwaihir??? (Das Frage ich mich schon die ganze Zeit^^)
So und jetzt geh ich das mal logisch an!
--- Zitat ---In meinem Reich der Vogel fliegt, Hier ist Gwaihir gemeint.
--- Ende Zitat ---
Trifft auf ganz Wilderland, Rohan, Gondor, Fangorn, Isengart, Mordor und nord Gondor zu, also keine große Hilfe!
--- Zitat ---er sich des Feindes Blick entzieht. Der Feind...
--- Ende Zitat ---
Ja super, dass trifft auch auf fast jeden in einem bestimmten Abschnitt seines Lebens zu.
--- Zitat ---Die Weisheit der Alten mich geehrt, Hier ist Baumbart gemeint.
--- Ende Zitat ---
Das ist der einzige Richtige hinweis, leider kenne ich Baumbarts Geschichte nicht so gut.
--- Zitat ---Die Anderswelt ist mir verwehrt. Hier ist eine Geisterwelt gemeint.
--- Ende Zitat ---
Das ist wieder Toll, die ist fast jedem verwehrt, (zum Glück) dir, mir Boromir, Thranduil...
Wisser:
ok, ich oute mich: ich bin alles, aber nicht kreativ bei der Erstellung dieser Rätsel. Du musst nur HdR aufschlagen und nachlesen. Da stehts sogar fast im selben Wortlaut drin. :P
So, mehr Tipps gibts nicht.
--Cirdan--:
--- Zitat ---So, mehr Tipps gibts nicht.
--- Ende Zitat ---
Nichtmal ne kleine Seitenzahl?
Oder geb mal den genauen Wortlaut.
Oder schick mir eine PM mit der Lösung ich poste die dann ihr und tun so, als ob deines zu erraten ist^^
--Cirdan--:
Gibt es noch eine Auflösung ?
Wisser:
--- Zitat von: Wisser am 7. Nov 2012, 22:05 ---In meinem Reich der Vogel fliegt, Gwaihir, der Gandalf vom Celebil rettet.
er sich des Feindes Blick entzieht. Sauron wusste nichts davon, und auch die Orks in Moria wussten es nicht.
Die Weisheit der Alten mich geehrt, Baumbart.
Die Anderswelt ist mir verwehrt. Ich wiederstehe der Versuchung, ich werde in den Westen gehen...
--- Ende Zitat ---
So, das ist der Wink mit dem Strommasten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln