Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Rätsel-Thread
Beorn Pelzwechsler:
Würde eher auf die Wetterspitze tippen(oder turm von Amon sul).
--Cirdan--:
--- Zitat ---Würde eher auf die Wetterspitze tippen
--- Ende Zitat ---
Wie recht du hast. Und die Erklärung? [uglybunti]
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 24. Jan 2013, 12:20 ---
--- Zitat ---Lang schon bin ich, lang noch wird ich sein. passt/ist wahrscheinlich
Zur glorreich Zeit eine Krone mich umgibt, Was mit der Krone gemeint ist weiß ich leider nicht genau
Mächtig stark aus festem Stein. passt
Doch irgendwann, da ist die Macht versiebt Die Horden Angmars vernichtenden Turm von Amon Sul
Und meine Herren stolz und rein
Werden auf mir besiegt und jeder flieht. Hier weiß ich grade nicht genau welcher König/Prinz dort erschlagen wurde...
Die Krone fällt und nur noch Ruin sind heut dein. Was die Krone ist weiß ich immer noch nicht, und die Ruinen gehören zu Aragorns Reich
Oh Aragorn, du weißt, wie herrlich es in meiner Nähe ist. Irgendeine Stelle an der Aragorn als Waldläufer öfters war
Vorväter und einen Stein trug ich, vor langer Zeit für dich Der Stein wäre dann der Palantir
Und heut, da blick ich weit, über deines Reich. ein erhöhtes Gebäude
--- Ende Zitat ---
Freirunde
--- Ende Zitat ---
--Cirdan--:
--- Zitat von: Nekromat am 24. Jan 2013, 20:31 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 24. Jan 2013, 12:20 ---
--- Zitat ---Lang schon bin ich, lang noch wird ich sein. passt/ist wahrscheinlich
Zur glorreich Zeit eine Krone mich umgibt, Was mit der Krone gemeint ist weiß ich leider nicht genauDa die Rätselslösung die Wetterspitze als Berg ist, ist die Krone der Turm xD
Mächtig stark aus festem Stein. passt
Doch irgendwann, da ist die Macht versiebt Die Horden Angmars vernichtenden Turm von Amon Sul
Und meine Herren stolz und rein
Werden auf mir besiegt und jeder flieht. Hier weiß ich grade nicht genau welcher König/Prinz dort erschlagen wurde...Ich auch nicht, ich meine damit einfach die Besatzung Amon Suls, die bei der Belagerung getötet wurde oder floh.
Die Krone fällt und nur noch Ruin sind heut dein. Was die Krone ist weiß ich immer noch nicht, und die Ruinen gehören zu Aragorns ReichDer Turm wurde zerstört, der rest ist richtig.
Oh Aragorn, du weißt, wie herrlich es in meiner Nähe ist. Irgendeine Stelle an der Aragorn als Waldläufer öfters war
Vorväter und einen Stein trug ich, vor langer Zeit für dich Der Stein wäre dann der Palantir und einer der Vorväter z.B Elendil, der auf der Wetterspitze nach Gil-Galad ausschau hilt.
Und heut, da blick ich weit, über deines Reich. ein erhöhtes Gebäudenaja der Berg halt.
--- Ende Zitat ---
Freirunde
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--Cirdan--:
Sollte das nicht so klar rüber gekommen ist:
Nekromant vergibt eine Freirunde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln