Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Rätsel-Thread

<< < (2/767) > >>

Ellesar:
Eigentlich finde ich die Idee ja ganz gut, aber es ist wohl kaum umsetzbar da man alles googlen kann.

--- Zitat ---Man könnte das ganze eventuell als Rätsel-Wettbewerb machen mit Fragen wie z.B. "Wer trägt einen blauen Hut?" 
Die Fragen sollten dann natürlich um einiges schwieriger oder komplexer sein. Was meint ihr?
Denn solche fragen kann man nicht ohne weiteres googlen und man könnte mehr Zeit zum Enträtseln geben.
--- Ende Zitat ---

Selbst das kann man durch Google rausfinden. Habe grade einfach mal "Welche Person in Herr der Ringe trägt einen blauen Hut ?" in Google eingegeben und sofort im ersten Satz steht "Gandalf trägt einen Stab, einen hohen, spitzen blauen Hut" von daher kann man das einfach nicht umsetzten ohne das einer Google benutzt.

Edit: Achja "Quizmaster" schreibt man mit "Z"  [ugly]

Lars:
Und was ist, wenn ich einfach mal schnell an einem anderen PC googlen gehe?
Ich glaube, wenn man so etwas via Internet macht, kann man sowas einfach nicht ausschließen...

Narvi:
Habe mal ein kleines Rätsel verfasst. Googlen bringt glaube ich nichts ;) Aber ich denke, man kann es lösen.

Er trägt eine Krone
Die Sonne konnte er nicht nehmen
Aber den Mond
Dann gab es keine Sonne mehr
Aber sie wurde bewacht
Später ging er fast hinein

Arvedui:
Der Hexenkönig?

DireLion:
Das jemand googelt ist nicht auszuschließen und das jemand irgendwas runterlädt um das gegenteil zu beweisen, kannst du auch von keinem erwarten. Ergo werden sich nicht viele finden lassen.
Andernfalls macht es doch einfach per Chat, da ist halt der schnellste der Gewinner...und das man googelt kann wie gesagt nicht verhindert werden, aber ich denke es gibt hier genügend ehrliche Leute die das auch nicht nötig haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln