28. Mär 2024, 14:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm  (Gelesen 12550 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« am: 4. Feb 2008, 10:31 »
Angmar
[/b][/u]


Helden:

Hexenkönig:
-Keinen Dreizack mehr, sondern einen Morgenstern wenn möglich, oder Schwert wie es wahrscheinlich kommen wird.

-Der Angriff sollte alle Einheiten, die er trifft, auch weghauen, und keinen Schaden an eigenen Einheiten machen.


Karsh:

-Schattenhafte Bewegung (lvl3), ist quasi wie Grimas Flucht. Er wird halt komplett unsichtbar, kann nicht enttarnt werden, aber auch nicht angreifen. Sollte lange genug andauern, dass Karsh ordentlich spionieren kann.

Rogash:
Die Stimme von Rogash hört sich eher lächerlich an, sollte sich aber eher grausam anhören, vielleicht die Stimme etwas vertiefen oder einfach normale Trollgeräusche nehmen.


Neuer Held für Angmar:

Mordirith
http://img528.imageshack.us/my.php?image=screenshot00168xs9ay3.jpg

Die Animationen von Saurons Mund würden meiner Meinung nach passen.
Kosten 2000- 3500

Zu den Fähigkeiten:
In LotRO gehört Mordirith zur Feindesklasse "Erznemesis" und verbeitet damit "Schrecken"
=> Fähigkeit Höllenfratze der Nazgul, vllt mit anderem Button und Namen, FX anpassen, vllt auch noch dass er alle 3 Minuten den Effekt des Kreischens der berittenen Nazgul auslöst, also diese Aura die feindliche Units fliehen lässt.
Er ist der Statthalter von Carn Dum

=> Angmars Einheiten werden schneller und kostengünstiger produziert
Hat eine Fähigkeit, die Feinden Lebensenergie abzieht

=> Seelendieb: Für jeden Schaden den er austeilt erhält er wieder etwas HP dazu

Herr der Geister:
=> Rufe 4 Unholde!
Vllt das Modell der Krieger der Toten verwenden, nicht die Grabunholde
Geist und Magier in einem:

=> Wind des Todes:
Wie Gandalfs 1te Fähigkeit, nur höherer Schaden und schwarze FX, betroffene Einheiten, welche den Angriff überleben erleiden noch Schaden durch die Dämpfe ( visualisierbar als Gift, nur andere FX)
Ab Lvl 6 noch Flächenschaden, dann wäre ich zufrieden.

Fimbul, Orkhäuptling aus Gundabad
Kosten: Zwischen 1500 und 2000
Aussehen: Ein Gundabad-Ork mit einer Axt in einer Hand, an der anderen hat er einen Schild wie die Gundabad-Orks
Leben: In etwa so viel wie Grishnark von Mordor.
Stärke: Auch in etwa wie bei Grishnark, vielleicht auch etwas stärker.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Aufsteigen auf Wolf
Führerschaft für Orks und Trolle
Stufe 3: Berserkerwut - vorübergehend +100% Angriff, +50% Verteidigug
Stufe 5: Verstärkung aus Gundabad - Ruft permanent eine Horde Gundabad-Orks (mit Zuchtmeister) und einen Höhlentroll.
Stufe 7: Krüppelschlag(könnte man auch weglassen)

Spells:

-

Einheiten:

-menschliche Arbeiter anstatt der Orks, oder aber die Orks mit der üblichen Orkarbeiterstimme

-Trolle, wenn sie schon nicht komplett in die alten HdR-mässigen Trolle umgewandelt werden, zumindest allein rumlaufen lassen und nicht völlig geordnet in Dreierreihe.

-Abtrünnige Turmwachen als Anti-Kavallerieeinheit, nicht Hügeltrolle.

-Rhudaur-Wolfsreiter und dunkle-Numenor-Reiter als Kavallerie.

Festung:

-

Gebäude:

-Das Grabunhold-Creepgebäude übernehmen, und daraus

*Grabunholde

*Grabunhold-Schwertkämpfer

*und Banngeister rekrutierbar machen. Banngeister können nicht angreifen, haben aber die Dread-Visage der Nazgûl und können noch die Fähigkeit vom Mund Saurons, um Gegner noch weiter zu schwächen.

Außerdem noch eine Aufrüstung "Klingen der Vorfahren" für die Grabunholde, mit dem sie bei jedem Gegner, den sie treffen, Furcht auslösen.

-Grüne oder blaue Runen beim Tempel des Zwielichts, aber keine roten.

Sonstiges:

-schwarze Rüstungen statt Goldenen, rote geschmiedete Klingen
« Letzte Änderung: 4. Feb 2008, 14:28 von Lord of Mordor »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #1 am: 6. Mär 2008, 16:37 »
Vorschlag für Alternative zum Eis Balrog

Ist zwar ganz nett aber ich finde das er nicht zu Angmar passt

Also der Alternativ-Vorschlag :Gulavhar

Entweder sollte er als Held in der Dämonengrube ausbildbar sein oder wie der
Balrog für einen bestimmten Zeitraum.(Dann hat er alle Fähigkeiten sofort)

Gulavhar ist eine uralte Kreatur aus den Zeiten der Kriege gegen Morgoth, eine geflügelter Dämon, der die Ruinen von Fornost heimsucht.

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99111466029&orignav=16

Allgemein sollte er aufgrund seines alters eher langsam und anfällig gegen Bogenschützen sein.

Lebenspunkte: 4500 oder so nicht zu viel er ist schon sehr alt (Wert variabel)

Er verursacht Entsetzen (Fähigkeit LVL 1) und kann fliegen(LVL 4).

Außerdem kann er mit dem Blut erschlagener Feinde seine Lebenspunkte wieder auffüllen.(Fähigkeit LVL 7)

Allerdings verliert er als dämonisches Wesen mit schwindender Lebenskraft auch die Kraft seiner Attacken und den Willen zum Weiterkämpfen. (das sollte auch wirklich so sein ,wenn das geht)

LVL 10 Fähigkeit Macht des Alten Dämons
Gulavhar Erinnert sich seiner alten Macht und spuckt oder wirft eine Kugel schwarzer Magie gegen seine Feinde die dann dort Explodiert.

Allerdings schwächt diese Fähigkeit ihn da er nichts desto trotz sehr alt ist und entzieht ihm mindestens 1/5
der Lebensenergie.

Gulavhar sollte ungefähr halb so groß sein wie der Balrog und sollte so aussehen wie auf dem Bild gezeigt.

Den Vorschlag hab ich aus dem alten Forum mal aufgegriffen.Hoffe das ich nichts vergessen habe.

Sämtliche Ideen in diesem Vorschlag sind natürlich veränderbar falls sie den Vorstellungen des Teams oder der User nicht entsprechen.Und da ich weiß das im momment
alle mit bugsuche und bugfixen beschäftigt sind ,lasst euch Zeit mit der Antwort.

Kritik erwünscht

(sollte der Link nicht funktionieren erklärt mir bitte wie das mit dem Linkeinfügen geht)

mfg Knurla
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 17:00 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #2 am: 6. Mär 2008, 16:43 »
Also ich persöhnlich finde den Balrog zwar genial aber Gulavhar wäre eine tolle Alternative.Man könne ja einen Kompromiss machen.Gulavhar ist genau so wie der Balrog baubar also als eine Art Spell der sich wieder aufläd aber eben mit den Fähigkeiten die du vorgschlägen hast.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #3 am: 6. Mär 2008, 17:05 »
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu deinem Dämon.
Es ist genau das Gleiche Aussehen wie beim balrog, nur das er dünner ist. Welche Anis sollte man ihm geben? Richtig die eines Balrogs, also würde der im Endeffeckt ingame wie ein Schwarzer Balrog wirken.
Der Eisdämon passt genau ins Schema von Angmar: Eis.
Also da stoßt ihr leider bei mir auf eine Mauer, denn da lässt sich nichts machen ;)
PS: Schaut ihn euch mal in Nah-Aufnahme an, eine stetige Eisschicht zieht sich über die haut.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #4 am: 6. Mär 2008, 17:15 »
Ich sagte ja Alternativ Vorschlag

Ich finds halt etwas Langweilig mit 2 Balrogs im Spiel.
Und der Eisbalrog ist meiner meinung nach eben nur grafisch verändert
mit minimalen Fähigkeitsveränderungen.
(aussehen tut er genial keine frage)

Als schwarzen Balrog würde ich ihn auch nicht bezeichnen sollte ja eben viel kleiner sein.Und die Fähigkeiten sind auch nicht unbedingt die selben.


Ob ihr euch die Arbeit machtliegt eben bei euch und wenn der Vorschlag keinen Anklang findet muss er ja auch nicht umgesetzt werden .
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 19:16 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #5 am: 6. Mär 2008, 18:31 »
Also mir würde es schon reichen wenn man den Balrog in Gulavhar umbenennt, da wie du schon gesagt hast Ea der sowieso wie der Balrog aussieht.

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #6 am: 11. Mär 2008, 16:44 »
Den Eisbalrog muss man meiner Meinung nach nicht in Gulavhar umbenennen.
Dieser ist auch nur eine Erfindung von Games Workshop und es würde deshalb kaum Sinn machen seinen Namen zu ändern.
Ich finde das der Eisbalrog sehr gut zu Angmar passt und erbraucht eigentlich keine Veränderung.

gez: The Frozen Mage

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #7 am: 18. Mär 2008, 13:06 »
Morgomirs Fähigkeiten "Höllenfratze" und "Morgulklinge" sollten weg, da er jetzt kein Nazgûl mehr ist. Stattdessen würd ich vorschlagen:
Stufe 2: Zweifel - in etwa so wie die Fähigkeit von Saurons Mund
Stufe 4: Waffen aus Numenor - Morgomir gibt Einheiten in einem kleinen bis mittelgroßen Gebiet alle Upgrades.

Außerdem sollten die Grabunholde, die der Hexenkönig produziert, ebenso wie die, die die Hexenmeister produzieren, zeitlich begrenzt sein und keine CPs brauchen.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2008, 13:30 von Khamul »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Annatars Zorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #8 am: 25. Mär 2008, 11:07 »
Ich hätt noch nen Vorschlag für die Trolle:

Man sollte  sie in Battalionen lassen aber diese sollten dann nicht in Reih und Glied geordnet sein, sondern eher lose.

Ausserdem sollte man am Eisbalrog nichts mehr rütteln, denn der ist eh schon cool wie er ist.

Hexenkönig13

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #9 am: 25. Mär 2008, 12:17 »
Stufe 4: Waffen aus Numenor - Morgomir gibt Einheiten in einem kleinen bis mittelgroßen Gebiet alle Upgrades.

Für Stufe 4 wäre diese Fähigkeit doch etwas zu stark. Wenn dann nur ein einzelnes Bat und lange Aufladezeit, denn sonst wäre diese Fähigkeit meiner Meinung nach zu stark.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #10 am: 25. Mär 2008, 12:23 »
Und soweit ich weiß, kann man eine solche Fähigkeit gar nicht machen. ;)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #11 am: 25. Mär 2008, 12:28 »
Soll er etwa gar keine Level 4 - Fähigkeit kriegen? Kampfrausch hat er schon einen, Truppenrufspell auch, Giftklinge find ich, passt nicht zu ihm. Meiner Meinung nach noch ne andere Möglichkeit:

Stufe 4: Kampfkunst der Numenorer:
Gibt Einheiten in einem Radius so groß wie Kriegsgesang Erfahrung.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #12 am: 25. Mär 2008, 18:48 »
Ich denke auch, dass der Eisbalrog sehr gut ist.

@Khamul: Kampfkunst der Numenorer hört sich shcon besser an  :)
Schützt die Deutsche Sprache!

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #13 am: 25. Mär 2008, 18:56 »
Ich bin nicht so der Fan vom Eisbalrog und hätte lieber eine andere Kreatur zum Beschwören, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #14 am: 25. Mär 2008, 19:40 »
Und soweit ich weiß, kann man eine solche Fähigkeit gar nicht machen. ;)

Ich schon.