20. Apr 2024, 04:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm  (Gelesen 12651 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #15 am: 25. Mär 2008, 21:13 »
Stimmt ja, hab vergessen, dass Cheffe alles kann.  :P xD

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #16 am: 25. Mär 2008, 21:18 »
Nu ma nich so dick auftragen xD

Jetzt aber bitte zurück zum thema.  ;)
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 21:19 von Adamin »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #17 am: 26. Mär 2008, 10:25 »
naja aber ehrlich gesagt finde ich so eine Fähigkeit doof^^
Also denkt euch was anderes aus.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #18 am: 26. Mär 2008, 13:11 »
Nen Alternativvorschlag hab ich schon gemacht ;):

Stufe 4: Kampfkunst der Numenorer:
Gibt Einheiten in einem Radius so groß wie Kriegsgesang Erfahrung.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #19 am: 26. Mär 2008, 13:13 »
0815 Standard ;)
Ich will einzigartige Sachen sehen.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #20 am: 26. Mär 2008, 13:17 »
Hmmm...

Stufe 4: Der Vertraute des Hexenkönigs:
Obwohl Morgomir kein Hexenmeister ist, kennt er sich ein wenig mit dunkler Magie aus. Er gibt sein Wissen an einen Hexenmeister weiter, sodass dieser für seinen nächsten Zauber einen Aktholyten weniger braucht.

P.S.: Kommen "Höllenfratze" und "Morgulklinge" jetzt weg?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #21 am: 26. Mär 2008, 13:20 »
Das liegt an der Merhheit, ich persönlich habe nichts gegen Morgomirs Fähigkeiten.
Deine Fähigkeit klingt interessant, auch wenn es ein wenig komplexer in den inis wird^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #22 am: 26. Mär 2008, 13:24 »
Also, die Höllenfratze kann von mir aus bleiben, da man ja auch Angst einjagen kann, ohne ein Nazgûl zu sein. Die Morgulklinge würd ich aber raus tun oder zumindest in "Schattenklinge" oder sowas umbenennen - denn Morgulklingen dürfen nur die Neun haben ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #23 am: 26. Mär 2008, 13:51 »
Stimme LoM zu.^^
Die Idee von Khamul klingt interessant.^^
Wäre mal eine total neue Fähigkeit.^^

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #24 am: 26. Mär 2008, 14:50 »
Und so wär Morgomir nicht nur ein Heerführer, sondern auch noch wichtig für die eigenen Hexenmeister.

Was neues für Fimbul, Orkbäuptling aus Gundabad:

Er sollte auf Stufe 1 nicht auf nen Wolf aufsitzen können, und seine Stufe 5 - Fähigkeit sollte geändert werden:

Stufe 5: Die Schlächter aus Gundabad:
Fimbul ruft seine Leibgarde aus Ork-Schlächtern zu Hilfe, diese bleiben bei ihm wie Erestors Garde (passive Fähigkeit)

Stufe 7: Kenner der Tunnel:
Fimbul kennt sich mit dem Tunnelbau aus, und gemeinsam mit seiner Leibgarde kann er innerhalb kürzester Zeit ein funktionierendes Tunnelsystem errichten.
Man muss einen Punkt auf der Karte auswählen. Fimbul errichten auf dem Punkt, auf dem er steht, und auf dem ausgewählten Punkt zwei Gänge, ähnlich dem von Gundabad, unter Umständen sollte er ein wenig erdiger aussehen. Diese Gänge produzieren weder Rohstoffe, noch erhöhen sie das CP-Limit, sie bilden jedoch ein Gangsystem.
Der Balance halber sollten die alten Gänge verschwinden, wenn Fimbul neue errichtet.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #25 am: 26. Mär 2008, 19:34 »
Müssten denn auch nicht diese "Orkleibwächter" noch einen eigenen Skin bekommen, oder mann nimmt die Standart Orks aus Angmar, aber die sagen ja auch nix Elitehaftes aus^^
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #26 am: 26. Mär 2008, 19:38 »
Ich find die Fähigkeit von Morgomir mit den Hexenmeister auch gut. Und ich stimme auch Lord of Mordor zu, dass die Höllenfratze bleiben kann.
Schützt die Deutsche Sprache!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #27 am: 29. Mär 2008, 22:20 »
Wegen der Fähigkeit für Morgomir:

Für Angmar und Carn Dum

Morgomir stößt diesen Ruf aus ( War früher ein Text, den er bei der Anwahl oder sonstwas von sich gegeben hat; wäre also schon vorhanden)
Dazu gesellt sich eine FX vergleichbar mit der von Aragorn bei der "Elendil" Fähigkeit.

Daraufhin geht ein Wort der Macht von Morgomir aus. Mit dem Wort der Macht breitet sich auf dem Boden, ebenfalls kreisförmig (logisch oder?^^) ein kleiner Fleck verdorbenen Landes aus.

Dieser "Boden" hat neben dem Effekt, den auch Elbenwald / Verdorbenes Land vorweisen(Führerschaften werden annuliert, Rüstungsboni), weitere Überraschungen für die feindlichen Armeen parat.

So sollte er nicht wie Elbenwald konterbar sein.
Desweiteren nehmen feindliche Einheiten darauf Schaden durch die Hexerei Morgomirs und sind um 25 % langsamer.
Infanterie-Einheiten, die auf diesem Stück Land sterben, gleich welche Partei, erheben
sich als Grabunholde wieder , allerdings folgen sie dem Willen Morgomirs.

Zusatzvorschlag: Morgomir entzieht Feinden, die das von ihm befleckte Land überqueren ja die Lebenskraft. Dann könnten er und die anderen Magiebegabten Angmars diese ja f+r  sich nutzen?

=> je mehr Einheiten auf dem Boden vergehen, desto schneller regenerieren Hexenmeister, Gulzar, Hexenkönig und Morgomir ihre Gesundheit und ihre Fähigkeiten




Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #28 am: 29. Mär 2008, 22:27 »
Dann sollte der Boden aber auch nur sehr kurz halten.^^
Weil das mit den Grabunholden ist schon seeehr stark.
Die Grabunholde sollten auch nur für eine begrenzte Zeit da sein.
Sonst...gerne :)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #29 am: 29. Mär 2008, 22:29 »
Oder man lässt die Toten als Grabunholde nur kurz wiedererstehen, bevor sie endgültig vergehen.

=> Timer, 10- 15 Sekunden