Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
Khamul:
Hmmm...
Stufe 4: Der Vertraute des Hexenkönigs:
Obwohl Morgomir kein Hexenmeister ist, kennt er sich ein wenig mit dunkler Magie aus. Er gibt sein Wissen an einen Hexenmeister weiter, sodass dieser für seinen nächsten Zauber einen Aktholyten weniger braucht.
P.S.: Kommen "Höllenfratze" und "Morgulklinge" jetzt weg?
Ealendril der Dunkle:
Das liegt an der Merhheit, ich persönlich habe nichts gegen Morgomirs Fähigkeiten.
Deine Fähigkeit klingt interessant, auch wenn es ein wenig komplexer in den inis wird^^
Lord of Mordor:
Also, die Höllenfratze kann von mir aus bleiben, da man ja auch Angst einjagen kann, ohne ein Nazgûl zu sein. Die Morgulklinge würd ich aber raus tun oder zumindest in "Schattenklinge" oder sowas umbenennen - denn Morgulklingen dürfen nur die Neun haben ;)
Gnomi:
Stimme LoM zu.^^
Die Idee von Khamul klingt interessant.^^
Wäre mal eine total neue Fähigkeit.^^
Khamul:
Und so wär Morgomir nicht nur ein Heerführer, sondern auch noch wichtig für die eigenen Hexenmeister.
Was neues für Fimbul, Orkbäuptling aus Gundabad:
Er sollte auf Stufe 1 nicht auf nen Wolf aufsitzen können, und seine Stufe 5 - Fähigkeit sollte geändert werden:
Stufe 5: Die Schlächter aus Gundabad:
Fimbul ruft seine Leibgarde aus Ork-Schlächtern zu Hilfe, diese bleiben bei ihm wie Erestors Garde (passive Fähigkeit)
Stufe 7: Kenner der Tunnel:
Fimbul kennt sich mit dem Tunnelbau aus, und gemeinsam mit seiner Leibgarde kann er innerhalb kürzester Zeit ein funktionierendes Tunnelsystem errichten.
Man muss einen Punkt auf der Karte auswählen. Fimbul errichten auf dem Punkt, auf dem er steht, und auf dem ausgewählten Punkt zwei Gänge, ähnlich dem von Gundabad, unter Umständen sollte er ein wenig erdiger aussehen. Diese Gänge produzieren weder Rohstoffe, noch erhöhen sie das CP-Limit, sie bilden jedoch ein Gangsystem.
Der Balance halber sollten die alten Gänge verschwinden, wenn Fimbul neue errichtet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln