Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Angmar, Carn Dûm

<< < (2/11) > >>

Maverick:
Also mir würde es schon reichen wenn man den Balrog in Gulavhar umbenennt, da wie du schon gesagt hast Ea der sowieso wie der Balrog aussieht.

Der Weiße Zauberer:
Den Eisbalrog muss man meiner Meinung nach nicht in Gulavhar umbenennen.
Dieser ist auch nur eine Erfindung von Games Workshop und es würde deshalb kaum Sinn machen seinen Namen zu ändern.
Ich finde das der Eisbalrog sehr gut zu Angmar passt und erbraucht eigentlich keine Veränderung.

gez: The Frozen Mage

Khamul:
Morgomirs Fähigkeiten "Höllenfratze" und "Morgulklinge" sollten weg, da er jetzt kein Nazgûl mehr ist. Stattdessen würd ich vorschlagen:
Stufe 2: Zweifel - in etwa so wie die Fähigkeit von Saurons Mund
Stufe 4: Waffen aus Numenor - Morgomir gibt Einheiten in einem kleinen bis mittelgroßen Gebiet alle Upgrades.

Außerdem sollten die Grabunholde, die der Hexenkönig produziert, ebenso wie die, die die Hexenmeister produzieren, zeitlich begrenzt sein und keine CPs brauchen.

Annatars Zorn:
Ich hätt noch nen Vorschlag für die Trolle:

Man sollte  sie in Battalionen lassen aber diese sollten dann nicht in Reih und Glied geordnet sein, sondern eher lose.

Ausserdem sollte man am Eisbalrog nichts mehr rütteln, denn der ist eh schon cool wie er ist.

Hexenkönig13:

--- Zitat von: Khamul the ugly Easterling am 18. Mär 2008, 13:06 ---Stufe 4: Waffen aus Numenor - Morgomir gibt Einheiten in einem kleinen bis mittelgroßen Gebiet alle Upgrades.
--- Ende Zitat ---

Für Stufe 4 wäre diese Fähigkeit doch etwas zu stark. Wenn dann nur ein einzelnes Bat und lange Aufladezeit, denn sonst wäre diese Fähigkeit meiner Meinung nach zu stark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln