19. Apr 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6  (Gelesen 1660 mal)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« am: 8. Okt 2022, 21:46 »
Hier könnt ihr euer Feedback zur Edain Towerdefense posten.

Welche Wellen fandet ihr zu stark, und an welchen seit ihr gestorben?
Welche Türme habt ihr benutzt? Welche findet ihr zu schwach?
Wie fandet ihr die legendären Wellen und welche kamen in euren Spielen bereits vor?
Wie findet ihr die Dauer der Map?

Whitesnake

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #1 am: 10. Okt 2022, 10:01 »
Mission startet, Orks laufen durch, ich kann aber nichts bauen. Beim durchschalten der Anweisungen kommt immer Nachricht mit fehlenden Script ( Missing:'SCRIPT:TDINFORMATION1 )

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #2 am: 10. Okt 2022, 13:47 »
Du musst mit den Raben erst zu den Bauplätzen hinfliegen, damit du irgendwas bauen kannst.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Whitesnake

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #3 am: 11. Okt 2022, 09:13 »
Danke, für die Hilfe . Hab die Map gespielt. Bitte mehr davon. Ich liebe TW.

Grommash65

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #4 am: 18. Okt 2022, 21:43 »
Nabend, nach unzähligen Versuchen habe ich es endlich zur 15. Welle geschafft. Nachdem eine bestimmte Person ins Gras gebissen hat, geschah nichts mehr. Alle Units auf der Karte blieben stehen und hatten nen goldenen Ring um sich herum. Ist das nen Bug oder ist es dann einfach vorbei?

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #5 am: 30. Okt 2022, 09:15 »
Hab mich auch ein paar Mal in der Towerdefense versucht.
Lässt sich ganz gut spielen, mein einziges Problem hier sind wirklich die Raben. Für meinen Geschmack sitzen sie viel zu oft im Weg wenn ich einen Bauplatz auswählen will oder drehen aus irgendeinem Grund nochmal eine Ehrenrunde statt einfach da sitzen zu bleiben wo ich sie hingeschickt hab und sind dann deshalb außer Reichweite oder sitzen diese Mü zu weit weg um den Bauplatz noch aktivieren zu können.
Ohne Raben würde mir die Map besser gefallen.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #6 am: 30. Okt 2022, 10:16 »
Ohne Raben geht nicht. Sie sind notwendig, damit zwei Spieler die beiden Bauplätze frei aufteilen können, ansonsten müsste jeder Spieler von Beginn an feste Bauplätze zugewiesen bekommen. ;)

Die Beweglichkeit der Raben wird verbessert werden.

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #7 am: 30. Okt 2022, 15:43 »
Ah, okay. Ja gut, da sind die Raben vielleicht die bessere Variante.

Danke xD
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #8 am: 24. Nov 2022, 20:35 »
Gibt es einen zuverlässiges Mittel gegen die Morgulreiter? Die sind bei mir bisher immer durchgebrochen.
Als Untote sind sie ja stark gegen alles außer Magie, aber die einzigen Türme, die Magieschaden zufügen sind das Rastlager, was dafür erst ziemlich lange leveln muss, und der ziemlich teure Magierturm. Oder übersehe ich hier irgendwas?
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #9 am: 24. Nov 2022, 21:03 »
Die Dornpfeile des Düsterwaldturmes sollten auch Magieschaden verursachen. Der Düsterwaldturm ist tatsächlich als der Turm mit gutem Magieschaden gedacht.

Außerdem gibt es noch Unwiederstehlichen Schaden, welcher gar nicht reduziert wird von Rüstung. Diesen haben Mordortürme mit Morgulsplitter und Rhun-Türme mit dem entsprechenden temporären Upgrade.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #10 am: 25. Nov 2022, 22:13 »
Eine gute Kombo sind wie beschrieben Düsterwald mit Angmarturm (verlangsamt) und/oder Isengardmagierturm (Blitze/Lawine stunen). Bin mir da nicht ganz sicher, müsse aber gehen weil die Morgulreiter ja Kav sind: Turm der Westfold voll geupgradet. Was nen Troll onehitet wird ja wohl auch die Viecher kaputt machen  [ugly]

Edit: Gerade mein Video dazu angesehen. Turm der Westfold macht die richtig weg. Falls du ein kleines Tutorial brauchst, hier das Video. Ab Minute 40 in etwa kommen Morgulreiter. Kannst dir ja den Aufbau ein wenig abkupfern oder die Kernkomponenten raussuchen und in deiner eigenen Taktik einfügen xD https://www.youtube.com/watch?v=XuCkC7DnaQ8&ab_channel=Sturmhart
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Mömmelmus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
EDAIN Mod TowerDefense
« Antwort #11 am: 8. Okt 2023, 14:52 »
Hallo,

die TowerDefense vom EDAIN Mod ist einfach nur mega. Leider gibt es bei der Tower Defense momentan nur 15 Wellen. Wird an dem Mod noch gearbeitet?

Probleme bezüglich der Raben haben meine Kollegen und ich nicht. Ich finde wenn man den Mod das erste mal spielt ist es wirklich sehr schwer aber wenn man sich erstmal mit den Türmen befasst hat kann man gute Taktiken entwickeln bei denen man recht einfach bis Level 15 kommt. Die einzige Sache die man evtl. noch anpassen könnte wären das man mehr als 1 Leben hat.

Ich kenne es so von anderen Tower Defense spielen das man um die 20-30 Leben hat. Es kann natürlich auch sein das das schwer im EDAIN Mod zumzusetzen ist.

Ansonsten ist der Mod echt Hammer.

Gruß Mister Mömmelmus :D

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #12 am: 8. Okt 2023, 16:37 »
Ja, an Edain wird noch gearbeitet. Wir haben nicht umsonst vor einer Woche eine große neue Version veröffentlicht :D

Habe deinen Beitrag mal zu den anderen verschoben.

Mömmelmus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #13 am: 8. Okt 2023, 19:12 »
Jo sorry haben es dann auch gecheckt, kommen jetzt nicht weiter als 13   [ugly]  [uglybunti] Da müssen wir wohl nochmal üben xD

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Feedback zur Edain Towerdefense 4.6
« Antwort #14 am: 8. Okt 2023, 22:46 »
Die Towerdefense ist vorläufig fertig und ich arbeite gerade nicht mehr. Von der Länge der Map bin ich sehr zufrieden. Sie hat eine gute Länge, wenn man durchkommt, aber kurz genug, als dass man sie problemlos häufiger spielen kann.

Die Map hat große zufällige Teile, sodass es vorkommen kann, dass die Gegnerwellen, gegen die man schwach ist, kaum kommen. Dann hat man halt mal Glück gehabt, oder eben nicht.
Aufgrund der großen Anzahl Türme und Strategien kann man, wenn man glaubt bereits eine optimale Kombination gefunden zu haben, auch einfach mal versuchen mit anderen Türmen zu spielen.
Wenn bestimmte Türme allgemein zu stark oder Wellen zu schwach sind, kann ich diese aber auch gerne schwächen/stärken.