Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Edain Towerdefense 4.6

<< < (2/3) > >>

Cortes:
Hab mich auch ein paar Mal in der Towerdefense versucht.
Lässt sich ganz gut spielen, mein einziges Problem hier sind wirklich die Raben. Für meinen Geschmack sitzen sie viel zu oft im Weg wenn ich einen Bauplatz auswählen will oder drehen aus irgendeinem Grund nochmal eine Ehrenrunde statt einfach da sitzen zu bleiben wo ich sie hingeschickt hab und sind dann deshalb außer Reichweite oder sitzen diese Mü zu weit weg um den Bauplatz noch aktivieren zu können.
Ohne Raben würde mir die Map besser gefallen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Ohne Raben geht nicht. Sie sind notwendig, damit zwei Spieler die beiden Bauplätze frei aufteilen können, ansonsten müsste jeder Spieler von Beginn an feste Bauplätze zugewiesen bekommen. ;)

Die Beweglichkeit der Raben wird verbessert werden.

Cortes:
Ah, okay. Ja gut, da sind die Raben vielleicht die bessere Variante.

Danke xD

Singollo:
Gibt es einen zuverlässiges Mittel gegen die Morgulreiter? Die sind bei mir bisher immer durchgebrochen.
Als Untote sind sie ja stark gegen alles außer Magie, aber die einzigen Türme, die Magieschaden zufügen sind das Rastlager, was dafür erst ziemlich lange leveln muss, und der ziemlich teure Magierturm. Oder übersehe ich hier irgendwas?

FG15:
Die Dornpfeile des Düsterwaldturmes sollten auch Magieschaden verursachen. Der Düsterwaldturm ist tatsächlich als der Turm mit gutem Magieschaden gedacht.

Außerdem gibt es noch Unwiederstehlichen Schaden, welcher gar nicht reduziert wird von Rüstung. Diesen haben Mordortürme mit Morgulsplitter und Rhun-Türme mit dem entsprechenden temporären Upgrade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln