19. Apr 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wo finde ich die Kriegsschmiede bei den Nebelbergen?  (Gelesen 779 mal)

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Hallo zusammen,

ich wusste nicht recht wo meine Frage hinpasst, es kann auch sehr gut sein das die Frage doof ist...ich teste gerade die Nebelberge, kann aber nirgends einen "Knopf" für die Kriegsschmiede finden, ich habe alles andere gebaut was möglich ist, sehe aber nichts und kann sie so nicht bauen oder finden.
Kann mir vielleicht jemand einen heissen Tipp geben ?
Auch die Tunnelgräber sind bei mir erst mal ausgegraut, obwohl bei der Beschreibung Voraussetzung : keine zu lesen ist.

Ich scheine Orks vor den Augen zu haben ;)
Danke für Hilfestellung 

Smeargollum

  • Edain Balancetester
  • Gesandter der Freien Völker
  • ***
  • Beiträge: 369
  • #teamfish
Re: Wo finde ich die Kriegsschmiede bei den Nebelbergen?
« Antwort #1 am: 10. Okt 2022, 19:16 »
Hallo, also die Schmiede ist im Gundabad Vorposten, den du mit dem Baumeister/Pionier bauen kannst. Um das Gundabad Gebäude herum kannst du so ein paar Flaggen/Banner sehen. Da musst du draufklicken, denn das sind die Bauplätze davon.

Für die Tunnelgräber brauchst du das Gebäude Stufe 2. Also musst du entweder den Großork oder Bolg rekrutiert haben, weil über die Helden leveln ja die Gebäude bei Nebelbergen... kann aber sein, dass da in der Beschreibung für Vorraussetzungen ein Fehler ist


"What if the real balance was the friends we made along the way?"

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Wo finde ich die Kriegsschmiede bei den Nebelbergen?
« Antwort #2 am: 10. Okt 2022, 19:37 »
ach sooo. danke für die schnelle Antwort, die Flaggen habe ich noch gar nicht bemerkt...

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Wo finde ich die Kriegsschmiede bei den Nebelbergen?
« Antwort #3 am: 10. Okt 2022, 20:05 »
Wir werden uns da etwas überlegen, du bist nicht der erste, der sich deswegen meldet. Ich persönlich finde ja, dass die sehr auffällig sind, aber das geht offensichtlich nicht allen so [ugly]

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Wo finde ich die Kriegsschmiede bei den Nebelbergen?
« Antwort #4 am: 12. Okt 2022, 11:17 »
Auch ich hatte das Problem. Musste erst das Video von Caun sehen, um die Flaggen zu bemerken :D