28. Mär 2024, 19:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören  (Gelesen 936 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« am: 19. Okt 2022, 14:01 »
Ich finde den Spell eigentlich ganz gut, jedoch sehne ich mich nach der alten Fähigkeit vom Ringhelden Dain Eisenfuß (Eisenberge). Er konnte die Festung der Zwerge aus dem freien Bauen beschwören und dort konnte man alle Zwergeineinheiten von allen drei Völkern rekrutieren.

So würde ich den Spell umändern das er die Fähigkeit ist die früher der Ringhelden Dain Eisenfuß hatte.

Dies würde den Spell noch lukrativer und besonderer machen, es würde auch die Unterstützung der Zwerge gegenseitig verdeutlichen.


« Letzte Änderung: 19. Okt 2022, 14:11 von SamonZwerg »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« Antwort #1 am: 21. Okt 2022, 11:47 »
Ich persönlich bin mit dem Spell eigentlich so zufrieden, wie er ist. Wenn deine Meinung aber auch von anderen geteilt wird, kann man gern darüber nachdenken.

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« Antwort #2 am: 21. Okt 2022, 19:29 »
Alle Zwergeneinheiten von allen drei Völkern hört sich eigentlich ganz gut an.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« Antwort #3 am: 29. Okt 2022, 10:11 »
Meiner Meinung nach ist der Spell in seiner jetzigen Form ziemlich gut. Gerade dass die Zitadelle mit einem Katapult kommt und man noch weitere Anbauten bauen kann, ist ein Vorteil, den man bei dem Festungsmodell nicht hat. Die Rekrutierung von Einheiten aus allen Zwergenreichen überschneidet sich außerdem mit der Kaserne, die Durin bauen kann. Da das den Zusammenschluss der Zwergenreiche für das gemeinsame Ziel der Rückeroberung von Khazad Dum symbolisiert, finde ich dieses Feature da auch besser aufgehoben als in einem 10er-Spell, der in jeder längeren Partie zum Einsatz kommt.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« Antwort #4 am: 29. Okt 2022, 17:25 »
Also ich finde die Zwergenzitadelle im Moment relativ simpel und könnte mir ein komplexeres System grundsätzlich vorstellen.
Die Einheiten aller Zwergenvölker gleichzeitig in ihr rekrutierbar zu machen fänd ich jetzt allerdings nicht so spannend oder passend, dann sollte sie doch zumindest auf ein Zwergenvolk spezialisiert sein, von mir aus auch gerne auch auf ein anderes als das eigene (z. B. rekrutiert die Zitadelle Einheiten des jeweiligen Volkes mit einer Wahrscheinlichkeit von 28,6% (Erebor), 28,6% (Eisenberge), 28,6% (Ered Luin), 14,2% (Ered Mithrin)).

The_Necromancer0

  • Edain Team
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.529
  • There is evil there that does not sleep
Re: Überarbeitung des Spells Zitadelle Beschwören
« Antwort #5 am: 29. Okt 2022, 17:34 »
The Dwarven Citadel is already a powerful defensive stronghold and also allows the recruitment of units. One of the ways I could see to make it more complex would be to perhaps allow it to purchase mutually exclusive upgrades that provided buffs to either the citadel itself or units in a large radius/globally.

The player would have to pick, with each summon, what they want to focus on and what they want to improve.
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/