28. Mär 2024, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installationsprobleme  (Gelesen 2380 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Installationsprobleme
« Antwort #15 am: 25. Okt 2022, 23:57 »
Startest du das Spiel über die Verknüpfung oder über den Launcher?

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Installationsprobleme
« Antwort #16 am: 26. Okt 2022, 00:08 »
Ich starte das Spiel über den Launcher.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Installationsprobleme
« Antwort #17 am: 26. Okt 2022, 00:37 »
Versuch mal, direkt die .exe im Ordner oder die Verknüpfung auf dem Desktop zu benutzen.

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Installationsprobleme
« Antwort #18 am: 26. Okt 2022, 10:32 »
Ich glaube zwar das ich dass auch schon versucht habe, aber ich werde es nachher nochmal testen und dann bescheid geben.

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Installationsprobleme
« Antwort #19 am: 26. Okt 2022, 18:39 »
Habe es auf jede Art zu starten probiert. Aus dem Launcher, vom Desktop, vom Ordner, ohne patches mit patches ohne Mod mit Mod aber immer mit dem gleichen Ergebnis AdH Ladebild für ein paar Sekunden dann verschwindet es und nichts passiert. :( ich will nicht aufgeben.

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Installationsprobleme
« Antwort #20 am: 27. Okt 2022, 20:37 »
Ich habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und schlussendlich versucht die Auflösung über den launcher verändert, dabei bekam ich die Fehlermeldung.

Exception Message: Die Datei "C:\User\Name\AppData\\Roaming\Meine Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs Dateine\options.ini" könnte nicht gefunden werden.

 Das macht mich etwas stutzig ist Option.ini nicht das was der "Startfehler beheben" Button eigentlich  reparieren sollte? Wenn ich nämlich auf Startfehler beheben klicke steht etwas da in der Form " das bringt nichts da dass Problem schon behoben wurde" ich habe ja auch schon auf Startfehler beheben geklickt. Jemand eine Idee?



Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe gerade einfach 10 mal versucht den startfehler zu beheben und dann neu zu starten und beim 10. Mal hat sich das Spiel dann geöffnet. Danke für eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 27. Okt 2022, 23:36 von Elendils Cousin 3. Grades »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Installationsprobleme
« Antwort #21 am: 27. Okt 2022, 23:36 »
Schön zu hören, dass es doch noch geklappt hat. Viel Spaß beim Spielen.

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Installationsprobleme
« Antwort #22 am: 28. Okt 2022, 00:02 »
Vielen Dank, könnte es vielleicht daran liegen das die Auflösung auf 4K gestellt war? Als ich sie über den launcher runtersetzte ging es dann.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Installationsprobleme
« Antwort #23 am: 28. Okt 2022, 00:09 »
Sieht für mich eher danach aus, dass die options.ini nicht vorhanden oder im falschen Ordner war und mit dem Umstellen der Auflösung dann irgendwie korrekt erstellt wurde. Hauptsache läuft.