Edain Mod > [Edain] Support

Spiel startet nicht

<< < (2/3) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn es in der Fehlermeldung um Upgrade_TREESTART geht, hast du noch Überreste von anderen Mods oder Submods in deinen Ordnern. Geh nochmal alles durch und stell sicher, dass du SuM II auf 1.06 (nicht 1.09!!) und AdH auf 2.01 (nicht 2.02!!) gepatcht hast. 1.09 und 2.02 sind keine offiziellen Patches, sondern ebenfalls von Fans erstellte Mods.

Du kannst auch deinen VirtualStore überprüfen, ob dort noch alte Dateien rumfliegen:
\AppData\Local\VirtualStore
Wenn sich dort ein AdH-Ordner befindet mit Dateien darin, lösch ihn.

Einen offiziellen Discord-Server gibt es nicht, aber hier findest du Links zu den beiden größten Community-Servern, einmal auf deutsch und einmal auf englisch.

Atriox:
hab ich gemacht.

Da ist ein Ordner von Windows/ Command and Conquer drin. Aber nichts von Schlacht um Mittelerde.

hm, ich habe echt keine Ahnung wie ich das jemals zum laufen bekommen soll.

Ich wäre ja schon froh wenn wenigstens die Vanilla version anspringen würde.

Atriox:
Ok.

Es läuft jetzt irgendwie. Ich kann ins Hauptmenue aber da ist schon ein riesiger pinker Kasten in der oberen rechten Ecke.

Im Spiel ist dann auch alles pink und Einheiten werden nicht angezeigt.

Elendils Cousin 3. Grades:
Das bedeutet, dass deine Dateien korrupt oder aus falschen Versionen sind - du kannst versuchen, über den Edain Launcher nach Updates zu suchen. Wenn er welche findet, werden so fehlerhafte Dateien repariert.

Die andere Lösung ist eine saubere Neuinstallation:

* SuM 2 installlieren.
* Auf 1.06 patchen.
* AdH installieren.
* Auf 2.01 patchen.
* Edain installieren.

Atriox:
Gemacht.

Es läuft jetzt.

Danke <3

Navigation

[0] Themen-Index